Ghost in the Shell nun endlich auf Netlfix

0
Ghost in the Shell nun endlich auf Netlfix
©土題正Production IG/講社・故模動隊2045製作委員会

Netflix gab bekannt, dass ab sofort die komplette erste Staffel von Ghost in the Shell auf ihrer Plattform zum Abruf bereit steht.

Neben dem Ghost in the Shell-Film könnt ihr euch auch ab heute die erste Staffel von Ghost in the Shell Sac_2045 auf Netflix anschauen.

Kenji Kamiyama und Shinji Aramaki führten beim Anime Regie, während die Animation Studio Production I.G und Sola Digital Arts übernahmen. Der Anime wird noch eine zweite Staffel erhalten, für dessen Regie erneut Shinji Aramaki verantwortlich sein wird. Studio Production I.G und Sola Digital Arts werden wieder die Animation für den Anime erstellen. Wann allerdings die zweite Staffel erscheinen wird, ist noch unbekannt. Beide Staffeln beinhalten zwölf Folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Ghost in the Shell Sac_2045?

Weltweit begann ein Zusammenbruch des Kapitalismus. 2045 hat eine Eliteeinheit Japans mit Cyber-Missionen begonnen.

QuelleNetflix
Vorheriger ArtikelJump Force bald schon für Nintendo Switch erhältlich
Nächster ArtikelSailor Moon Eternal: Teaser und Visual zum ersten Film veröffentlicht
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare