Infinite Dendrograms letzte Folge wird verschoben!

0
Infinite Dendrograms letzte Folge wird verschoben!
©Sakon Kaidou, HOBBY JAPAN/ID PRODUCT COMMITTEE

Auf der Website der Serie wurde bekanntgegeben, dass die letzte Folge von Infinite Dendrogram nicht diesen Donnerstag erscheint, sondern erst am 15. April.

Der Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt. Die letzte Folge wird am 15. April im japanischen Fernsehn ausgestrahlt.

Infinite Dendrogram ensteht unter der Regie von Tomoki Kobayashi, der für den Anime Akame ga Kill verantwortlich war. Für die Animation ist Studio NAZ zuständig.

AniMoon Publishing hat sich die Lizenz zur Serie gesichert und zeigt jeden Donnerstag um 16:00 Uhr den Anime auf Anime on Demand im Simulcast. Der Disc-Release für Infinite Dendrogram ist für Ende 2020 geplant. Wie findet ihr Infinite Dendrogram? Schreibt es uns doch in die Kommentare!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Infinite Dendrogram?

Mit Infinite Dendrogram wurde das erste VRMMO veröffentlicht. Neben der Fähigkeit, die fünf Sinne perfekt zu simulieren, bietet das Spiel den Spielern eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten. Mukudori hat die Aufnahmeprüfung bestanden und lebt in Tokio. Um das zu feiern, wird er von seinem älteren Bruder Shuu eingeladen, mit dem Spiel anzufangen. Mithilfe seines Bruders beginnt Reiji ein Abenteuer in der Welt von Infinite Dendrogram.

QuelleThe Cinemaholic
Vorheriger ArtikelDomestic Girlfriend: Manga endet demnächst
Nächster ArtikelNo Guns Life: Zweite Staffel bald bei Anime on Demand
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare