Skyforge: Jubiläumserweiterung erscheint heute

0
Skyforge: Jubiläumserweiterung erscheint heute
Skyforge ©MY.GAMES

Zum fünften Jahrestag von Skyforge erscheint heute die kostenlose Jubiläumserweiterung für den Pc und ab morgen für die Playstation 4 und Xbox One.

Die bislang größte Inhaltserweiterung von Skyforge bietet eine neue göttliche Form, neue Fortschrittssysteme, festliche Jubiläumskostüme und vieles mehr. Das kostenlose Update erweitert das Science-Fiction-MMO Game um folgende Funktionen:

FEIERT DEN AELION-TAG!
Jedes Jahr werden die Allianzen, die Aelion vereinen und die Welt vor Gefahren beschützen gewürdigt. Die göttlichen Hüter werden dabei mit neuen, drei Wochen andauernden Missionen und fünf exklusiven Jubiläumskostümen geehrt.

INVASION DER PHYTONIDEN : NEUER INVASIONSPASS UND BELOHNUNGEN
Die Phytoniden stehen kurz vor ihrer Blüte, denn diese rücksichtslose Organisation bereitet eine neue Invasion auf Aelion vor. Spieler können nach dem Sieg über die Phytoniden und den Charakter Machavann wertvolle Belohnungen und einen neuen Invasionspass erhalten. Außerdem kann die exklusive Figur Wakan freigeschaltet werden.

ENTFESSELT EINE NEUE GÖTTLICHE GESTALT: WAKAN
Wakan ist ein göttlicher Krieger, der schon seit Äonen über Aelion wacht. Seine kosmetische Gestalt hat sich nun dazu entschlossen, dass die göttlichen Hüter seiner Macht würdig sind. Er kann durch den neuen Invasionspass freigeschaltet werden.

INVASIONSATLAS
Der Invasionsatlas ist ein neues Fortschrittsystem und gibt den Spieler die Möglichkeit, ihre Reise und Belohnungen selbst zu wählen. Verschiedene Knotenpunkte auf der Karte geben spezifische Klassenvorteile und andere einzigartige Vergünstigungen. Der Invasionsatlas ändert sich mit jeder neuen Invasion.

NEUE LEGENDÄRE WAFFEN
Neue goldene und legendäre Waffen warten auf Nekromanten, Kanoniere und Schattenmeister. Anlässlich der aktuellen Feier sind sie besonders luxuriös gestaltet.

VERWÜNSCHUNGEN IN ALBTRAUM-HERAUSFORDERUNGEN
Verwünschungen senken die Verteidigung, schränken die Fähigkeiten ein oder verleihen mehr Kraft und Geschwindigkeit. Wer diese meistert, braucht auf seinen Abenteuern keinen Gegner mehr zu fürchten.

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Jubiläumserweiterung von Skyforge ist ab sofort kostenlos für den Pc und ab morgen den 9. April für Playstation 4 und Xbox One erhältlich.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelSoul Eater: Manga erscheint als Massiv-Edition
Nächster ArtikelOreGairu: Dritte Staffel wegen Coronavirus verschoben
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare