Sol Levante endlich auf Netflix!

0
Sol Levante endlich auf Netflix
©Production I.G/Netflix

Nach einem langen hin und her ist der 4K Kurzfilm Sol Levante endlich auf Netflix abrufbar.

Sol Levante ist der allererste 4K HDR Anime der Welt. Der Kurzfilm wurde bei Studio Production I.G animiert, das unter anderem für die Animation von Attack on Titan verantwortlich ist. Hisahi Ezura ist der Animationsdirektor für den Kurzfilm. Sol Levantes Spieldauer beträgt vier Minuten.

Der Kurzfilm sollte eigentlich letzten Herbst auf Netflix erscheinen. Der Grund für die Verschiebung wurde nicht bekannt gegeben. Schreibt uns doch in die Kommentare, was ihr von Sol Levante haltet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in Sol Levante?

Es geht um eine junge Kriegerin, die auf dem Weg zu einem heiligen Ort ist, der Wünsche erfüllt. Auf ihrem Weg verärgert sie allerdings die Wächter und die Geister des heiligen Ortes.

QuelleNetflix
Vorheriger ArtikelMy Hero Academia erhält eine fünfte Staffel!
Nächster ArtikelOne Piece – 470 Millionen verkaufte Exemplare!
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare