Final Fantasy XIV: Patch 5.3 – Weitere Screenshots veröffentlicht

0
Final Fantasy XIV Patch 5.3 - Weitere Screenshots veröffentlicht
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Unter dem Namen „Reflections in Crystal“ wurde Patch 5.3 vorgestellt. Die Sonderseite zum Patch wurde nun mit neuen Screenshots erweitert.

Final Fantasy XIV: Questgeber neue Prüfung
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Wie wir bereits aus dem letzten Brief des Produzenten erfahren konnten, wird uns der neue Patch eine schwierigere Version von Shiva liefern. Der Inhalt wird unter dem Namen Traumprüfung – Shiva zu finden sein. Zum Freischalten wird ein sprechender Fuchs auf uns warten.

Final Fantasy XIV: Neues Reittier
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Ein neues Reittier wurde auch bereits vorgestellt. Ein hübsches Pferd, welches die Reittiere aus den A Realm Reborn-Prüfungen perfekt erweitert. Vermutlich werden wir dieses im neuen Shiva-Inhalt erfarmen können.

Außerdem wurden neue Begleiter angekündigt.

Final Fantasy XIV: Wunschlieferungen
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Neue Wunschlieferungen könnt ihr bei Ehll Tou finden, welcher in Ishgard auf euch warten wird.

Final Fantasy XIV: Ishgard Wiederaufbau
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Endlich geht der Wiederaufbau in Ishgard weiter! Nun können wir Francel Haillenarte beim Aufbau eines Handelsviertels unterstützen.

Final Fantasy XIV: Überarbeitetes Hauptszenario
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Das Hauptszenario von A Realm Reborn (Patch 2.0 – 2.5) wurde überarbeitet. Die Reise bis Heavensward ist nun leichter und spannender gestaltet.

Für ausführlichere Details zum bevorstehenden Patch: Final Fantasy XIV – Patch 5.3

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein