Fault: Bug Fixes und Balancing-Anpassungen mit Patch 0.6.4

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Fault: Bug Fixes und Balancing Anpassungen mit Patch 0.6.4
Fault ©Strange Matter Studios

Die Jungs von Strange Matter Studios haben den nächsten Patch mit der Nummer 0.6.4 angekündigt. Er wird heute um 12:30 AM EST (18:30 Uhr) eingespielt, weshalb die Server für mindestens 15 Minuten offline sind. Der Patch wird diverse Bug Fixes beinhalten sowie Anpassungen des Balancings.

Mit dem heutigen Patch werden wieder einige Kleinigkeiten gefixt und dsa Balancing der Helden angepasst. Das Update wird um 18:30 deutscher Zeit eingespielt. Währenddessen sind die Server für 15 Minuten nicht erreichbar.

Die Bewegungsfähigkeiten werden mit dem Patch ein vorausschauenderes, auf dem Client basierendes, physikalisches Bewegungssystem bekommen. Dadurch sollen sich die Bewegungen geschmeidiger anfühlen und auch etwas mehr Schwung tragen. An den Verlangsamungsmechaniken von Dash-Fähigkeiten wie Twinblasts Rocket Dash (E) wird noch gearbeitet, wodurch es dazu kommt, dass die Fähigkeiten vorerst abprubter beendet werden.

Des Weiteren werden Fixes eingespielt, für ein Problem mit dem automatischem Laufen, der Regenerationsrate des Orb Primes sowie einen Fix für einen visuellen Effekt des Orb Primes, und Minions werden nicht länger Spieler sehen und attackieren, wenn sich diese in der Schattenebene befinden. Zudem werden nun Boris‘ und Countess‘ Basisangriff auf Geschützstüre den entsprechenden Schaden anrichten. Bei Sevarog wird jetzt das Problem behoben, dass die Fähigkeit Subjugate in der Nähe von Mauern nicht funktionierte.

Anpassungen des Balancings

Im Allgemeinen wird nun die Wiederscheinungsrate nach einem Tod ab der 35. Minuten erhöht. Zudem wird beim Item Bloodlust Sabre der Dash Speed von 2.200 auf 1.800 gesenkt. Des Weiteren werden folgende Anpassungen an den Helden vorgenommen:

Dekker

  • Ion Bomb (Q)
    • Betäubungsdauer wird gesenkt von 1.2/1.4/1.6/1.8/zwei zu eins/1.2/1.4/1.6/1.8.
    • Die Abklingezeit wird von elf Sekunden für alle Ebenen auf 16/15/14/13/zwölf Sekunden erhöht.
  • Ion Bot (E)
    • Verlangsamung wird reduziert von 27/32/37/42/47 % auf 25/30/35/40/45 %.
  • Ion Boosters (RMB)
    • Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich von 20/23/26/29/32 % auf 20/25/30/35/40 %.
    • Manakosten werden von 50 bei allen Leveln auf 30/40/50/60/70 geändert.
  • Ion Fence (R)
    • Radius erhöht sich von 600 auf 750 Einheiten.

Gideon

  • Cosmic Rift (Q)
    • Abklingzeit erhöht sich von acht auf allen Levlen zu zehn/9.5/9/8.5/8 Sekunden
  • Torn Space (E)
    • Reichweite erhöht sich von 900/1.000/1.100/1.200/1.300 auf 1.200/1.275/1.350/1.425/1.500 Einheiten.
    • Abklingzeit erhöht sich von 18/16/14/zwölf/zehn auf 22/20/18/16/14 Sekunden.

Khaimera

  • Spirit Regeneration (P)
    • Passive Regeneration wird von 0.9/1.3/1.7/2.1/2.5 auf 1.5/zwei/2.5/drei/3.5 erhöht.
  • Ambush (RMB)
    • Schaden erhöht sich von 55/65/75/85/95 auf 70/100/130/160/190.
    • Skalierung der Physische Power wird von 40 % auf 60 % erhöht.
    • Abklingzeit erhöht sich von 10.5/9.5/8.5/7.5/6.5 auf zwölf/elf/zehn/neun/acht Sekunden
    • Reichweite erhöht sich von 900 auf 1.100 Einheiten.
  • Beastial Wrath (R)
    • Passive Stacks werden von vier/sieben/zehn/13/16 auf vier/acht/zwölf/16/20 erhöht.<

Narbash

  • March! (Q)
    • Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich von 25/28/31/34/37 % auf 25/30/35/40/45 %.
  • Song of my People (E)
    • Heilungsregeneration wird von neun/13/17/21/25 auf fünf/zwölf/19/26/33 geändert.
    • Energie Powerskalierung erhöht sich von 0.04 pro Tick auf 0.075 pro Tick.
    • Manakosten werden von zwölf/16.5/21/25.5/30 auf zehn/15/20/25/30 reduziert.

Muriel

  • Consecrated Ground (E)
    • Energie Powerskalierung wird von 50 % auf 40 % reduziert.

Twinblast

  • Rocket Dash (E)
    • Manakosten werden von 80/75/70/65/60 auf 35/40/45/50/55 reduziert.
    • Abklingzeit erhöht sich von acht auf allen Stufen zu 16/14/zwölf/zehn/acht.

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