Kingshunt: Offene Alpha startet demnächst

0
Gamekritik Kingshunt geschlossene Alpha
Kingshunt ©Vaki Games

Die nächste Kingshunt-Alpha startet noch in diesem Monat. Meldet euch noch heute an und sichert euch einen Platz.

Kingshunt geht in die nächste Phase. Die offene Alpha findet am 28. und 29. November für PC statt. Meldet euch auf der offiziellen Kingshunt-Webseite an, um noch einen begehrten Platz in der kommenden Testphase zu erhalten.

Was ist Kingshunt?

Es handelt sich hierbei um ein Online-Multiplayer-Spiel, bei dem zwei Teams mit je fünf Spielern gegeneinander antreten. In einer düsteren und zerstörten Burglandschaft kämpfen Angreifer und Verteidiger um den mächtigen steinernen Wächter.

Während die Angreifer mit ihren Vasallen die Ruine stürmen, bauen die Verteidiger Barrikaden und errichten tödliche Verteidigungstürme, die perfekte Mischung aus Hack and Slash und Tower Defense.

Spieler wählen ihren Champion aus den Klassen Angreifer, Verteidiger und Supporter. Die speziellen Fähigkeiten eines jeden Charakters können mithilfe von Runen verstärkt und erweitert werden. Durch das individuelle Anpassen der Champions entwickeln Spieler ihren ganz eigenen Spielstil.

Vorherige Alpha

Wir haben bereits an der geschlossenen Alpha teilgenommen. In unserer Gamekritik geben wir euch einen ersten Eindruck darauf, was euch in der kommenden Testphase erwartet.

Nicht vergessen: Die offene Alpha findet am 28. und 29. November für PC statt. Meldet euch noch heute an!

QuelleDiscord
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Brief des Produzenten am 27. November 2020
Nächster ArtikelEnlisted: Geschlossene Beta spielbar
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare