DOOM Eternal erscheint für Nintendo Switch

0
DOOM Eternal - ab sofort erhältlich
DOOM Eternal ©Bethesda

DOOM Eternal ist der preisgekrönte Shooter von id Software und erscheint im Dezember endlich für die Nintendo Switch.

DOOM Eternal wurde in insgesamt vier Kategorien bei den Game Awards 2020 nominiert, darunter als Game of the Year und Action Game of the Year. Der gefeierte Shooter ist ab dem 8. Dezember für Nintendo Switch erhältlich.

Spieler können damit überall und jederzeit in den Genuss der epischen Singleplayer-Kampagne kommen. DOOM Eternal verspricht eine hohe Präzision und perfektes Anvisieren dank der Bewegungssteuerung der Switch-Controller.

Neben der Kampagne können Spieler im Battle-Modus ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen. In diesem Multiplayer steht ein Slayer zwei von Spielern gesteuerten Dämonen gegenüber. Es kann nur einen Sieger geben.

Ausfahrbare Klingen, schultermontierte Flammenwerfer, hohe Geschwindigkeit und Durchschlagskraft: Dank idTech 7 ist alles möglich. In einem neuen aggressiven Kampfsystem werden Spieler zum ultimativen Dämonenschlächter.

Die Nintendo Switch-Version wurde in Zusammenarbeit mit Panic Button erschaffen, demselben Studio, welches bereits DOOM (2016), Wolfenstein II: The New Colossus und Wolfenstein: Youngblood auf die Konsole gebracht hat.

Nicht vergessen: DOOM Eternal erscheint am 8. Dezember als digitaler Download für die Nintendo Switch.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste: Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Interview mit Lead Level Designer Arata Takahashi
Nächster ArtikelUnsere Geschenktipps zu Weihnachten 2020
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare