Fault: Version 0.10.0 bringt Gadget ins Spiel

0
Fault: Version 0.10.0 bringt Gadget ins Spiel
Fault ©Strange Matter Studios

Nachdem Strange Matter Studios in den letzten beiden Wochen es schon mehrfach angeteasert hat, folgt nun das Update 0.10.0, das den ersten Artillerie-Magier in das Spiel bringt. Dazu kommen wie üblich einige Bug Fixes sowie Balancing-Anpassungen. Das Update steht bereits zur Installation zur Verfügung.

Heute Morgen, gegen 00:00 Uhr war es soweit und die Server wurden für eine halbe Stunde abgeschaltet, um den neuen Patch 0.10.0 online zu bringen. In erster Linie führt dieses Update nun einen neuen Helden ein, bringt aber zwei Anpassungen mit sich und einen Bug Fix. Der letzte Held, der dem Spiel hinzugefügt wurde, war Kallari mit Patch 0.7.0.

Fault: Das ist Gadget

Gadget ist der erste Artillerie-Magier und dafür konzipiert, mit seinen Langstrecken-Bombardement-Fähigkeiten Druck auszuüben. Die beiden Hauptschadensfähigkeiten Anti-Personnel Mine (Q) und Disruptor Drone (RMB) besitzen eine größere Reichweite im Vergleich zu den anderen Magierfähigkeiten. Ihre passive Fähigkeit erlaubt es Gadget häufiger ihre Fähigkeiten auszuführen, sofern sie ihre eingesetzten Fähigkeiten auch trifft. Gadget steht ab sofort allen Besitzern des Season 0 Passes zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier ist eine Übersicht der Fähigkeiten und von uns eine Übersetzung ins Deutsche:

Electron Feedback (P)
Dealing damage against enemy heroes with Gadget’s ablities gives Electron Feedback, reducing all of Gadget’s active cooldowns by 1 seconds. Successful Basic Attacks do not activate Electron Feedback. Can only happen once every second. Each instance of damage can only proc the effect once./Wenn man mit Gadgets Fähigkeiten Schaden an gegnerischen Helden verursacht, erhält sie Electron Feedback, das alle aktiven Abklingzeiten von Gadget um eine Sekunde reduziert. Erfolgreiche Basisangriffe aktivieren Electron Feedback nicht. Kann nur einmal pro Sekunde passieren. Jede Schadensinstanz kann den Effekt nur einmal auslösen.

Anti-Personnel Mine (Q)
Gadget launches a mine forward, attaching to units within its radius. 2.5 seconds after landing, the mine explodes, dealing Energy Damage to everything in the area. The mine prioritizes attaching to enemy heroes and can attach to Gadget and allied heroes. If the mine lands directly onto an enemey hero, Gadget is refunded 50% of the mana cost./Gadget wirft eine Mine nach vorne, die sich an Einheiten in ihrem Radius anheftet. 2,5 Sekunden nach der Landung explodiert die Mine und verursacht Energieschaden an allem in der Umgebung. Die Mine haftet vorrangig an gegnerischen Helden und kann an Gadget und verbündeten Helden haften. Wenn die Mine direkt auf einem gegnerischen Helden landet, erhält Gadget 50 % der Manakosten zurück.

Electron Gate (E)
Gadget deploys an electrone gate that grants all allied unites Decaying Movement Speed for 3 Seconds. Enemies that pass through Electron Gate get a Decaying Slow for the same amount. Actives Electron Feedback when enemy heroes pass through the gate./Gadget setzt ein Electron Gate ein, das allen verbündeten Einheiten für drei Sekunden verfallende Bewegungsgeschwindigkeit gewährt. Feinde, die das Electron Gate passieren, erhalten eine verfallene Verlangsamung für drei Sekunden. Aktiviert Electron Feedback, wenn gegnerische Helden das Tor passieren.

Disruptor Drone (RMB)
Gadget launches an airborne drone that slowly seeks out the nearest enemy hero, dealing Energy Damage every 0.5 seconds and Slowing affected units./Gadget startet eine Drohne, die langsam den nächstgelegenen gegnerischen Helden aufsucht und alle 0,5 Sekunden Energieschaden verursacht und die betroffenen Einheiten verlangsamt.

Tesseract Reaction (R)
Gadget summons a dome of electric energy, dealing Energy Damage over 4 seconds to all enemies in an area and Slowing units hit for 0.1 seconds per tick. Damage increases drastically per tick./Gadget beschwört eine Kuppel aus elektrischer Energie, die allen Gegnern in einem Bereich vier Sekunden lang Energieschaden zufügt und getroffene Einheiten pro Tick 0,1 Sekunden lang verlangsamt. Der Schaden erhöht sich pro Tick drastisch.

Shop: Gadget in Fault freischalten

Fault: Version 0.10.0 bringt Gadget ins Spiel - Avatar von Gadget
Spieler, die im Besitz des Season 0 Passes sind, bekommen Gadget automatisch. Für alle anderen gilt: Gadget kann erst ab dem 21. Dezember 2020 im Store entweder für 800 Münzen (circa 6,83 €), 8.000 Materie oder 15 Heldenmarken käuflich erworben werden.

Neben Gadget als neuen Helden gibt es im Store auch vier Skins für sie, wobei Gadget Atlantis Warrior exklusiv für Season Pass 0-Besitzer ist. Mit Gadget Toon findet auch der passende Avatar seinen Platz im Store.

Bug Fixes

Unter anderem wurde ein paar generelle Anzeigefehler gefixt, zwei Probleme mit roten und blauen Buff in dem Dschungel sowie das die Karte „Scrying Stone“ bei einer einzelnen Fähigkeit mehrfach aktiviert wurde. Desweiteren wurden folgende Bug Fixes mit Bezug auf Helden vorgenommen:

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Dekkers Ion Bomb (Q) zweimal explodierte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Countess‘ Feast (R) abgebrochen wurde, wenn es auf Warlock’s Aegis verwendet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Gideons Void Breach (RMB) doppelten Schaden verursachte, wenn es mit Steels Force Shield kollidierte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Gideons Cosmic Rift (Q) keinen Schaden verursachte, wenn er sich mit Steels Force Shield überschnitt.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Grux sich bewegte, während er Seismic Pull (Q) kanalisierte.

Balacing Anpassungen

Allgemeine Anpassungen

Für das generelle Balancing im Spiel wurde eine minimale Bewegungsgeschwindigkeit von 200 Einheiten für alle Helden fetgelegt.

Aspekte und Karten

Dem grünen Aspekt Rook wurde nun ein Maximum Stack von zehn hinzufügt.

Bei den neuen Startet Gegenständen Titan’s Bow und Titan’s Spellbook wurde für die Quest die Anzahl der Stacks von 15 auf zehn reduziert. Den Boots of Haste wurden nun 200 Mana hinzugefügt und beim Matter Limiter wurde eine Anpassung vorgenommen, die dafür sorgt, dass zusätzliche Fähigkeiten nicht mehr dafür sorgen, die Verlangsamung erneut anzuwenden, sondern die bestehende in der Dauer der Verlangsamung verlängert. Die größte Änderung bekam jedoch Stone of Sustenanca, das auch als SoS bekannt ist: Mana und Lebenspunkte wurden entfernt. Die LP-Regeneration und die Mana-Regeneration wurden reduziert, sodass es nun eine LP-Regeneration von 0,5 statt 1,6 gibt und eine Mana-Regeneration von 1,25 statt 2,0. Dafür wurden jedoch auch die Goldkosten von 500 auf 350 gesenkt, um die Karte für den Spielbeginn finanziell attraktiver zu gestalten.

Anpassungen an Helden

Bei den folgenden Helden wurde ausschließlich eine Anpassung an der Skalierung der Angriffsgeschwindigkeit vorgenommen:

  • Lt. Belica: Reduzierung von 67 % auf 59 %
  • Greystone: Reduzierung von 73 % auf 69 %
  • Khaimera: Reduzierung von 72 % zu 67 %
  • Steel: Reduzierung von 67 % auf 64 %

Countess

  • Reduzierung der Angriffsgeschwindigkeitsskalierung von 72 % auf 64 %
  • Feast (R): Basisschaden wurde von 160/240/320 auf 180/300/420 erhöht.

Dekker

  • Reduzierung der Angriffsgeschwindigkeitsskalierung von 65 % auf 55 %
  • Ion Bot (E): Reduzierung der Energiepowerskalierung von 70 % auf 50 %

Gideon

  • Reduzierung der Angriffsgeschwindigkeitsskalierung von 67 % auf 58 %
  • Basislebenspunkte wurden von 550 auf 520 reduziert.
  • Lebenspunkte pro Level wurden von 92 auf 88 reduziert.

Kallari

  • Reduzierung der Angriffsgeschwindigkeitsskalierung von 77 % auf 72 %
  • Assassin’s Dagger (RMB): Erhöherung der Physischen Powerskalierung von 70 % auf 90 %
  • Shadow Strike (E): Erhöherung der Physischen Powerskalierung von 70 % auf 80 %
  • Assassin’s Execution (R): Basisschaden wurde von 150/225/300 auf 150/200/250 reduziert. Erhöherung der Physischen Powerskalierung von 60 % auf 80 %
  • Assassin’s Tactics (P)
    • Predation: Der Bonusschaden wurde von 10,0/15,0/20,0/25,0/30,0 auf 10,0/12,5/15,0/17,5/20,0 % reduziert.
    • Evisceration: Der Bonusschaden wurde von 5,0/10,0/15,0/20,0/25,0 auf 5,0/7,5/10,0/12,5/15,0 reduziert.

Kwang

  • Reduzierung der Angriffsgeschwindigkeitsskalierung von 72 % auf 64 %
  • Light of the Heavens (RMB): Schildreduzierung von 60/95/130/165/200 auf 60/80/100/120/140

Murdock

  • Basisschaden wurde von 67 auf 64 reduziert.
  • Buckshot (Q): Rüstungszertsörung wurde von 15/20/25/30/35 auf 12,0/16/20/24/28 % reduziert. Erhöherung der Physischen Powerskalierung von 70 % auf 90 %.
  • Shield Push (RMB): Abklingzeit wurde von 10,0/9,25/8,5/7,75/7 auf 16/14,5/13/11,5/10,0 Sekunden erhöht. Mana-Kosten wurden auf allen Leveln von 60 auf 30 reduziert.
  • Judgement of the Law (P): Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 16/22/28/34/40 % auf 15/20/25/30/35 % reduziert.

Muriel

  • Reduzierung der Angriffsgeschwindigkeitsskalierung von 70 % auf 52 %
  • Serenity (Q): Reduzierung der Energiepowerskalierung von 80 % zu 70 %
  • Consecrated Ground (E): Reduzierung der Energiepowerskalierung (Schaden) von 80 % auf 60 %
  • Divine Touch (P): Bonusschaden pro Stack wurde von 10/18/26/34/42 auf 8/14/20/26/32 reduziert.

Narbash

  • Heilung pro halbe Sekunde wurde von 6/13/20/27/34 auf 5/11/17/23/29 verringert.

Sparrow

  • Piercing Shot (RMB): Basisschaden wurde von 75/115/155/195/235 auf 85/125/165/205/245 erhöht. Erhöherung der Physischen Powerskalierung von 100 % auf 150 %. Geschwindigkeitsbestrafung wurde von 40 % auf 25 % reduziert.
  • Mark of Precision(E): Stapel auf Ermächtigte Angriffe wurde von 1/1/2/2/3 auf 1/2/3/4/5 erhöht.
Quelleplayfault.com
Vorheriger ArtikelThe Game Awards 2020: Das sind die Gewinner
Nächster ArtikelSquare Enix enthüllt die Eröffnungs-Sequenz zu Hitman 3
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare