War Robots trifft auf Serious Sam 4

0
War Robots trifft auf Serious Sam 4
War Robots x Serious Sam 4 ©My.com.

Das War Robots-Universum wird in diesem Crossover-Event von Sam „Serious“ Stone höchstpersönlich geehrt.

War Robots feiert Weihnachten mit einem Event der besonderen Art. Bis zum 12. Januar 2021 bringt Serious Sam 4 die doppelte Menge an Waffen und Spielspaß auf alle iOS- und Android-Geräte.

War Robots-Event-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sam „Serious“ Stone ist eine Spiellegende und bringt überall, wohin er geht, Ärger und eine gewaltige Menge an Monstern mit. Ganz im Stil des vierten Teils wird Rom von einer mächtigen Alien-Armee heimgesucht. Nun liegt es an Sam, die Kreaturen in die Luft zu jagen – diesmal ganz im War Robots-Style.

Features

Spieler können sich auf folgende Features und Neuerungen im Crossover-Event freuen:

  • Sam Stone: Serious Sam persönlich kann während des Events als Pilot eingesetzt werden.
  • Kriegsroboter: Der vierarmige Reptiloiden-Typhon, die Oktanische Drohne aus Mentals Armee und noch viele Roboter mehr können jetzt rekrutiert werden.
  • Lackierungen: Nucleon und Falke erhalten exklusive Überarbeitungen in Form des Biomechanoiden Nucleon und des Papamobil-Falken.
  • Skirmish: In diesem neuen Modus wüten enthauptete Kamikaze und epische Kämpfe zwischen den Papamobil-Falken.
  • Drum und Dran: Es ist Weihnachten! Daher wurde der Hangar mit hübschen Lichtern und ganz seriösen Bomben geschmückt.
  • Oh Süßes Rom: Eine neue Version der Rom-Karte ist jetzt verfügbar, ganz im Stil einer Alien-Invasion.

Nicht vergessen: Das Crossover-Event läuft noch bis zum 12. Januar 2021 auf allen iOS- und Android-Geräten.

War Robots ist kostenlos über den App Store und Google Play erhältlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein