Hogwarts Legacy: Release auf 2022 verschoben

0
HOGWARTS LEGACY software © 2020 Warner Bros. Entertainment Inc.

Warner Bros und Avalanche Software gaben nun bekannt, dass der Release von Hogwarts Legacy auf nächstes Jahr verschoben werden muss.

Es ist gerade einmal zwei Wochen her, da habe ich euch hier einen ersten Einblick in das ursprünglich noch für dieses Jahr angekündigte Open World RPG „Hogwarts Legacy“ gegeben: Hogwarts Legacy: Ein erster Eindruck.

Nun kam die traurige Nachricht der Entwickler via Twitter, dass ein Release in 2021 nicht stattfinden kann:

„Wir möchten uns bei Fans aus der ganzen Welt für die enorme Reaktion auf die Ankündigung von Hogwaqrts ​​Legacy von unserem Portkey Games Label bedanken. Die bestmögliche Erfahrung für alle Wizarding World- und Gaming-Fans zu schaffen, ist für uns von größter Bedeutung, Darum geben wir dem Spiel die Zeit, die es benötigt“

Hier geht es zum Original-Tweet.

QuelleTwitter
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy XIV: Sonderseite zu Patch 5.4 aktualisiert
Nächster ArtikelFault: Patch 0.12.2 sorgt für weitere Bug Fixes und Balancing-Anpassungen
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare