In eigener Sache: Frohes neues Jahr!

0
In eigener Sache: Frohes Neues Jahr!
Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Wieder ist nun ein Jahr mit zahlreichen Turbulenzen vergangen. Nachdem alle erst dachten, die Bonpflicht wäre das schlimmste, was uns im Jahr 2020 erwarten würde, hat uns Corona gezeigt, dass man doch noch eine Schippe drauflegen kann. Aber darum soll es heute nicht gehen.

Trotz ausfallenden Veranstaltungen und Corona bedingten Verschiebungen diverser Veröffentlichungen, haben wir alle dennoch im vergangenen Jahr viel erlebt. Vieles wird uns wohl definitiv noch lange negativ im Kopf bleiben, doch die wenigen positiven Dinge finden darin auch einen Platz.

Das gesamte SEVENGAMER.DE-Team möchte sich bei euch bedanken, dass ihr uns trotz all den Strapazen treu geblieben seid. Wir wünschen euch für das Jahr 2021 nur das Beste und wünschen euch Kraft für die Dinge, die da noch kommen werden. Bleibt uns auch in diesem Jahr treu, denn wir haben wieder einiges für euch geplant.

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr 2021!

Ein Wort der Dreifaltigkeit

Wir, die Projektleitung, möchten uns auch nochmal bei unseren treuen Lesern bedanken, aber auch vor allem bei unserem Team und bei denjenigen, die uns über das vergangene Jahr hinweg zwar unterstützt, aber aus diversen privaten Gründen heute nicht mehr an unserer Seite stehen. Letzteren wünschen wir auch für das neue Jahr viel Erfolg in Schule, Studium und Beruf.

Vielen Dank an Jasmin, dafür das sie während ihrer wenigen Freizeit sich unentwegt bemüht hat, unsere Social Media-Präsenzen mit spannenden Inhalten zu füllen.

Vielen Dank an Steffi und Janine, die sich zusammen unermüdlich um das Final Fantasy XIV Wiki kümmern und euch mit Final Fantasy XIV Neuigkeiten versorgen.

Vielen Dank an Tjaarda, Florian und Selina, die euch vor allem, aber nicht ausschließlich, mit News aller Art versorgen.

Vielen Dank an Sabine, die fleißig unsere Texte auf Fehler prüft und korrigiert und dabei den Berg an Arbeit trotzt.

Vielen Dank an Sabrina, die fleißig mit uns an einem noch geheimen Projekt arbeitet.

Ebenso möchten wir uns bei unseren Partnern, bei den PR-Firmen, Entwicklern, Publishern und Verlagen bedanken, die uns auf vielfältige Weise unterstützt haben.

Vorheriger ArtikelFault: Morigesh erscheint zum Neujahr
Nächster ArtikelFault: Patch 0.12.0 – The Ritual Begins angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare