Kingshunt startet in die offene Alpha

0
Gamekritik Kingshunt geschlossene Alpha
Kingshunt ©Vaki Games

Kingshunt lädt erstmals alle interessierten Spieler zur offenen Alpha ein.

Kingshunt ist im Rahmen des Steam Game Festivals für alle Interessenten ab dem 3. Februar kostenlos als Demo spielbar. Das Angebot kann bis zum 9. Februar genutzt werden.

Über Kingshunt

Es handelt sich hierbei um ein Online-Multiplayer-Spiel, bei dem zwei Teams mit je fünf Spielern gegeneinander antreten. Eine Story oder eine Hintergrundgeschichte gibt es bis dato noch nicht. Auf einem düsteren und zerstörten Schlachtfeld treten die Spieler mit ihren ausgewählten Champions gegeneinander an.

Mehr Infos über das Spiel erhaltet ihr in unserer Gamekritik.

Steam Game Festival

Das Online Festival beginnt am 3. Februar um 19:00 Uhr und endet am 9. Februar um 19:00 Uhr. Über 500 neue Demos stehen allen Spielern zur Verfügung und bieten die Möglichkeit, fünf Tage lang Eindrücke über kommende Titel zu erhalten.

Verschiedene Entwicklerteams stehen in Chat für Fragen und Antworten zur Verfügung. Zudem werden ausgewählte Spiele als Live-Streams übertragen. Das Steam Game Festival bietet Entwicklern die Möglichkeit, Feedback zu erhalten und neue Spieler für ihre Games zu gewinnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

QuelleDiscord
Vorheriger ArtikelKing’s Bounty II: Neues Q&A-Video beantwortet Fragen
Nächster ArtikelReview: League of Legends: Die Reiche von Runeterra
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare