void tRrLM();++ //Void Terrarium++ erscheint für PS5

0
void tRrLM();++ //Void Terrarium++ erscheint am 10. Juli
void tRrLM(); // Void Terrarium ©NIS America

NIS America hat den Release von void tRrLM();++ //Void Terrarium++ für die PlayStation 5 angekündigt.

void tRrLM();++ //Void Terrarium++ ist eine erweiterte Neuveröffentlichung die am 18 Mai für PlayStation 5 erscheint. Dabei ist das RPG in niedlicher Grafik bereits seit 18. Februar in Japan erhältlich.

Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage von void tRrLM(); // Void Terrarium, welches bereits am 10. Juli 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch erschienen ist.

Seht euch hier den neuen Ankündigungs-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über void tRrLM();++ //Void Terrarium++

Nach der Ausbreitung eines toxischen Pilzes wurde die Welt unbewohnbar. Wohlmöglich ist das kleine Mädchen Toriko sogar der letzte verbliebene Mensch auf Erden. Ein aussortierter Wartungsroboter hatte sie am Rande des Todes gefunden.

Um ihr zu helfen und sie vor der tödlichen Außenwelt zu schützen, baute er ein Terrarium: der perfekte Rückzugsort für Toriko. Noch ist sie allerdings nicht außer Lebensgefahr. Denn sie benötigt Nahrung und wichtige Ressourcen, die der kleine Roboter nur im Ödland findet.

Auf seiner Reise durch das verpestete Land muss er gegen wandelnde Maschinen und mutierte Kreaturen kämpfen. Nur so kann das kleine Mädchen wieder zu Kräften kommen und letzte Hoffnung für die Menschheit überleben.

Limited Edition

Das Spiel erscheint als physische Limited Edition im offiziellen NIS America-Store. Diese beinhaltet:

  • void tRrLM();++ //Void Terrarium++ für die PS5
  • Den offiziellen Soundtrack zum Spiel
  • 5 illustrierte Karten aus dem „Downloaded Memories“ Set
  • Ein Artwork signiert von Masayuki Furuya
  • Die Collectors‘ Box

Nicht vergessen: void tRrLM();++ //Void Terrarium++ erscheint am 18. Mai für die PlayStation 5.

Weitere Releases findet ihr unter: Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelWeitere Entwicklung an Anthem eingestellt
Nächster ArtikelNeuer Trailer für Returnal veröffentlicht
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare