Enlisted: Neue Kampagne und Spielfassung

0
Enlisted Neue Kampagne und Spielfassung
Enlisted ©Gaijin Games Kft. ©Gaijin Network Ltd.

Enlisted und Gaijin Entertainment halten gleich zwei große Ankündigungen bereit. Die neue Kampagne „Invasion in der Normandie“ ist endlich spielbar und der MMO-Shooter erscheint für PlayStation 5.

Gaijin Entertainment hat den Release der neuen, aufregenden Kampagne „Invasion in der Normandie“ bekanntgegeben. Spieler erleben den Zweiten Weltkrieg auf realistische Art und Weise, indem sie Truppen steuern und mithilfe von Panzern und Flugzeugen das Gefecht entscheiden.

Enlisted ist bereits für Xbox Series X/S und PC über einen eigenen Launcher verfügbar. Nun hält der realistische Shooter ebenfalls auf der PlayStation 5 Einzug und ist dort ab sofort erhältlich.

Seht euch hier den Trailer zur Kampagne an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Enlisted: Invasion der Normandie

Die neue Kampagne basiert auf der Operation Overlord, der Landung der Alliierten Streitkräfte in der französischen Normandie – auch bekannt als D-Day. Spieler übernehmen die Rolle der Alliierten oder der Deutschen und müssen sich ihren Weg durch Stahl und Beton freikämpfen.

Dynamische Schlachten finden in engen Gassen und weitem Gelände statt. Um die Schlacht zu gewinnen, stehen eine Reihe von neuen Waffen und Fahrzeugen bereit. Dazu gehören:

  • MP 34
  • Lee Enfield mod No.4 Mk I Gewehr
  • M1918 Maschinenpistole
  • Panzer M5A1
  • M8 „Scott“ Howitzer-Geschütz
  • Sd.Kfz.234/2
  • Ju.188 A-2 und A-20G

Sämtliche Waffen und Fahrzeuge in Enlisted wurden in den historischen Schlachten verwendet. Die eben vorgestellten Erweiterungen können durch das Spielen der Kampagne freigeschaltet werden.

Editionen und Pakete

Enlisted befindet sich derzeit in der Closed Beta. Der Zugang zum Spiel kann nur über den Kauf eines der vielen Pakete im Gaijin Store erworben werden. Neben den bereits verfügbaren Editionen zur „Schlacht um Moskau“ gibt es ab sofort zwei weitere Pakete.

Neu erhältlich sind das US 83rd Division Squad mit den M2 Hyde Maschinenpistolen und das German 77th Division Squad mit verbesserten MP 28 Maschinenpistolen und erweiterten Magazinen.

Ihr wollt noch mehr über Enlisted wissen? Dann kommt ihr hier zu unserem Review.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDie Sims 4 Sets ab sofort erhältlich
Nächster ArtikelProSieben MAXX strahlt Mob Psycho 100 im Fernsehen aus
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare