PS5: Neuer VR Controller vorgestellt

0
PS5: Neuer VR Controller vorgestellt
© Sony Playstation

Sneak Peak: Als Next-Gen Konsole erhält die Playstation 5 auch eine neue VR Generation. Dazu hat Sony neue Details auf ihrem Blog veröffentlicht.

Erst Ende Februar hatte Sony die neue VR Generation für Playstation 5 vorgestellt und erste Details zum Virtual-Reality-System verraten. Demnach soll das neue VR-System das ultimative Entertainment-Erlebnis mit spektakulären Weiterentwicklungen in den Bereichen Performance und Interaktivität ermöglichen. Zeitgleich wurde aber auch davon gesprochen, dass sie noch viel Entwicklungsarbeit vor sich haben und die neue VR Generation deshalb dieses Jahr nicht erscheinen wird.

Senior Vizepräsident Hideaki Nishino stellte heute auf dem offiziellen Playstation Blog die neuen VR Controller vor und gewährt uns somit einen ersten Blick auf die neue Hardware der Next-Gen-Konsole.

VR Controller
© Sony Playstation

Dabei geht er insbesondere auf das Design und die neuen Funktionen ein. Die genauen Details könnt ihr gerne auf dem offiziellen Blog von Sony nachlesen. Ich bin mir sicher, dass uns in Zukunft noch viele weitere und spannende Informationen zur neuen VR-Generation erwarten werden.

QuellePlaystation Blog
Vorheriger ArtikelGTA V Online: neues Update behebt das Problem mit den langen Ladescreens
Nächster ArtikelSquare Enix Presents zusammengefasst
Teilzeit-Gamer und Vollzeit-Nerd irgendwo zwischen Realität und digitalem Zuhause.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare