Watch Dogs: Legion Online Koop auf PC released

0
Watch Dogs Legion Online Koop auf PC released
Watch Dogs: Legion©Ubisoft

Der ursprünglich für Ende 2020 angekündigte Online Koop Modus von Ubisofts Open World Titel Watch Dogs: Legion ist jetzt veröffentlicht und bringt viele Fixes mit sich.

Während die anderen Konsolen das Online-Update bereits am neunten März erhalten haben, gab es bei dem Release auf PC Schwierigkeiten aufgrund einiger Grafikkarten.

Wir arbeiten weiter daran, Ihr Erlebnis im Online-Modus auf allen Plattformen zu verbessern, und ihr könnt bald weitere Updates erwarten.
-So der Publisher und Entwickler Ubisoft

Es wird diverse Koop Missionen geben, bei denen ihr euch aufteilen müsst, um das Ziel zu erreichen. Das bedeutet, dass der Erfolg der Mission von beiden gleich stark abhängt.

Da der Erfolg gleich stark von allen teilnehmenden Parteien abhängt, kann auch ein Fehlschlag von allen Beteiligten verursacht werden. Auf diese Weise erhoffen sich die Spielemacher ein gutes Team-Erlebnis.

Was das Crossplay-Feature anbelangt haben wir bereits eine News veröffentlicht.

Mit dem 14,4 Gigabyte großen Update 3.22 wird nicht nur der Online Modus auf den PC gebracht, sondern auch weitere Bugfixes und Patches ins Spielerlebnis eingebunden. Die vollständige Liste der jeweiligen Fixes findet im offiziellen Ubisoft Forum.

QuellePCGamer
Vorheriger ArtikelManeater: Das Fressen geht auf der Nintendo Switch weiter!
Nächster ArtikelAnimax kündigt Fortsetzung von Haikyuu!! an
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare