Destiny 2: Die Hüter-Spiele starten morgen

2
Destiny 2 Die Hüter-Spiele starten morgen
Destiny 2 ©Bungie

Morgen, den 20. April starten die Hüter-Spiele in Destiny 2. Nach dem Waffenstillstand durch Anführer Zavala und Kaiserin Caiatl, sind alle Hüter dazu eingeladen, an den Wettkämpfen teilzunehmen.

Im Zuge der Hüter-Spiele von Destiny 2, stellen sich alle drei Klassen Herausforderungen, um wertvolle Belohnungen zu erhalten und als beste Hüter-Klasse das Podium zu besteigen. Die Wettkämpfe laufen vom 20. April bis zum 9. Mai.

Jede Woche werden alle drei Klassen in einer Zeremonie mit den Auszeichnungen Gold, Silber und Bronze geehrt. Die Auszeichnung wird durch die wöchentlichen Erfolge bestimmt und legt sich als Aura um alle Hüter. So ist sie bis zur nächsten Zeremonie sichtbar.

Seht euch hier den Wettkampf-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Belohnungen

Durch die Teilnahme an den Wettkämpfe können Spieler das Exotische Maschinengewehr „Erben-Erscheinung“ mit Katalysator, Legendäre Klassengegenstände, ein Exotischen Sparrow, zwei Abzeichen und zwei Shader erhalten.

Der erfolgreiche Abschluss von Triumphen und Anwärter-Karten ermöglicht es, weitere Gegenstände und Belohnungen bei Eva Levante zu erhalten.

Das Everversum bietet während der Hüter-Spiele exklusive und neue Gegenstände. Neben seltenen Exotischen Gesten und dem Waffenornament für „Erben-Erscheinung“, ist das neue Hüter-Spiele-Ornamente Set mit leuchtenden Gegenständen das Highlight.

Nach dem Abschließen der ersten einleitenden Quest, warten Bungie-Prämien und eine Hüter-Spiele-Trainingsjacke. Für die Teilnahme an der Abschlussfeier der Wettkämpfe, wartet ein goldener Pin im Stil der siegreichen Klasse.


Vom 7. bis 9. Mai findet die Abschlussfeier der Destiny 2 Hüter-Spiele statt. Erneut werden alle Klassen und ihre vollbrachten Herausforderungen geehrt. Die endgültige Gewinnerklasse erhält zudem eine Statue, welche das ganze Jahr über im Turm zu sehen sein wird.

Weitere Infos zu Destiny 2 und der aktuellen Saison erhaltet ihr hier.

QuelleBungie
Vorheriger ArtikelManga Cult lizensiert Life lessons with Uramichi!
Nächster ArtikelThe House of the Dead Remake angekündigt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Deathgun
19. April 2021 18:40

Ein toller Artikel, hört sich wirklich interessant an und ist mal etwas Abwechslung im sonst recht einheitlichen Hüter Alltag. Freue mich schon auf die Gegenstände und Belohnungen der Hüterspiele, vllt sieht man sich ja :)
Mach weiter so mit diesen informativen und tollen Artikeln. Man merkt einfach beim Lesen, dass dir das schreiben Spaß macht und vorallem das du weist wovon du schreibst :)
lg

Deathgun