Enlisted ab sofort erhältlich

0
Enlisted Ab sofort erhältlich
Enlisted ©Gaijin Games Kft. ©Gaijin Network Ltd.

Der Militär-Shooter Enlisted ist nach der Closed Beta Phase ab sofort für alle Spieler kostenlos verfügbar.

Mit Abschluss der Closed Beta wurden die Kampagnen „Schlacht um Moskau“ und „Invasion in der Normandie“ signifikant verbessert. Diese sind ab sofort zusammen mit neuen Missionen und Gegenständen für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erhältlich.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Enlisted

Es handelt sich hierbei um eine Mischung aus MMO und Shooter, die in der Szenerie des Zweiten Weltkrieges spielt. Spieler übernehmen die Rolle einer ganzen Gruppe an Soldaten, um so Missionen zu erfüllen und das Regiment zum Sieg zu führen.

Neben den Regimenten Infanterie, Luftwaffe und Panzerbesatzung stehen eine Vielzahl verschiedener Waffen, Uniformen und Fahrzeugen zur Auswahl. Die Entwickler Darkflow Software und Publisher Gaijin Entertainment setzen dabei auf historische Korrektheit.

Die Gefechte werden als massive Infanterieschlachten mit Panzer- und Luftunterstützung ausgefochten. Ziel dabei ist eine authentische Kriegsatmosphäre, die durch detailreiche Waffen und Fahrzeuge unterstützt wird.

Neuheiten

Zusätzlich zu den beiden bekannten Kampagnen warten neue Missionen, Waffen und Equipment. Auf der neuen „Befestigter Stadtteil„-Karte müssen Spieler einen gefrorenen Fluss überqueren und eine massive Festung einnehmen.

Neben zahlreichen Erneuerungen im Fortschritt-System können neue Soldaten und Waffen über den Battle Pass erworben werden. Dabei ist die ersten Pass-Saison am 8. April gestartet und läuft 75 Tage.

Während viele Belohnungen im Battle Pass integriert sind, benötigen Besonderheiten den zusätzlichen Premium Battle Pass. Dazu gehören die seltenen Sammlerwaffen Berdan No.2, Gewehr 1888, Schmeisser MK36 III SMG und Springfield M1903 mit Pedersen-Zusatzgerät.

„Wir haben uns darauf konzentriert, dass sich die Schlachten in Enlisted wirklich wie echten Schlachten des 2. Weltkriegs anfühlen, haben dabei aber nicht vergessen, dass es sich hier zuallererst um ein Spiel handelt. Wir streben danach, die goldene Mitte zwischen flüssigem und spaßigem Shooter-Gameplay und unnachgiebigem Realismus von militärischen Simulationen zu finden“, so Eugene Guskov, ein Game Director von Enlisted.

Nicht vergessen: Enlisted ist ab sofort kostenlos für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC erhältlich.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNeuer Trailer zu Miitopia veröffentlicht
Nächster ArtikelNeue Gegner für The Outlast Trials vorgestellt
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare