King’s Bounty II: Neuer Trailer zur magischen Welt

0
King's Bounty II Neuer Trailer zur magischen Welt
King's Bounty II ©1C Entertainment ©Prime Matter

1C Entertainment und Koch Media haben einen neuen Trailer zu King’s Bounty II veröffentlicht. Dieser thematisiert die grausamen Schrecken, denen die magische Welt Nostria ausgesetzt ist.

King’s Bounty II ist der Nachfolger des gefeierten taktischen und rundenbasierten Rollenspiels King’s Bounty. Spieler tauchen am 24. August auf der PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und dem PC in die magische Welt ein.

Nach dem Start der Entwicklungen, übernimmt nun ein Team von 150 Mitarbeitern, um King’s Bounty II bis zum August zu vollenden. Es warten über 200 einzigartige Charaktere, dynamische Soundtracks und eine umfangreiche Erzählung mit über 50 Stunden Spielzeit auf die Spieler.

Seht euch hier den Trailer „Unite Them or Fall“ an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über King’s Bounty II

Die Welt von Nostria droht unter Verschwörungen, Sabotage und Nekromantie zu zerbrechen. Während Banditen durch das Land streifen, fordern Grafschaften ihre Unabhängigkeit und eine Seuche vergiftet König Claudius.

Der Kronprinz Adrian muss nun das Königreich übernehmen und die kämpfenden Länder vereinen. Doch vielleicht gelingt es einem tapferen Helden das Königreich zu Frieden und Ordnung zu führen, noch während der Prinz seine Macht unter Beweis stellt.

Spieler haben eine Auswahl von drei Helden mit unterschiedlichen Persönlichkeiten und verschiedenen Hintergründen. Mit dem Auserwählten werden das riesige Reich durchquert, Quests abgeschlossen, die unberechenbare Wildnis bezwungen und neue Beziehungen geknüpft.

Spannende Geschichte und eine Vielzahl moralischer Entscheidungen sorgen für ein individuelles Spielerlebnis. Die Beziehungen zu den Einheimischen und die Entwicklung der eigenen Armee haben Auswirkung, auf den weiteren Spielverlauf.

Nicht vergessen: King’s Bounty II erscheint am 24. August für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDays Gone kommt bald auf PC
Nächster ArtikelManga Cult lizenziert Afterimage Slowmotion
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare