Destiny 2: Saison des Spleißers beginnt bald

0
Destiny 2 Saison des Spleißers beginnt bald
Destiny 2 ©Bungie

Die neue Saison in Destiny 2 beginnt nächste Woche. Bungie hat dazu die vollständige Roadmap bis Mitte August enthüllt und stellt neue, sowie altbekannte Aktivitäten vor.

Die Saison des Spleißers in Destiny 2 beginnt am 11. Mai und läuft bis zum 24. August. Neben der Roadmap, hat Bungie einen Trailer veröffentlicht, der euch einen Einblick in kommende Aktivitäten und Besonderheiten gewährt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Saison des Spleißers

Die Endlose Nacht beginnt, nachdem die Vex die letzte Stadt der Menschheit in einer Simulation gefangen nehmen konnten. Das oberste Ziel der Hüter ist es nun, die Vex zu besiegen und die Simulation zu beenden.

Um dieser Aufgabe nachzukommen, wird die H.E.L.M.-Basis um die Spleißer-Technologie erweitert. Von dort aus begeben sich die Hüter auf ihre Mission, die Sonne über der letzten Stadt wieder aufgehen zu lassen.

Neuerungen im Mai

Zu den ersten Neuerungen in Destiny 2 gehören weitere Aspekte und Fragmente, die den Stasis-Fokus erweitern. Die Ada-1 kehrt in den Turm zurück und bringt das kosmetische Transmog-Feature mit sich.

Mit der neuen Saison können Override-Aktivitäten gestartet werden. In diesem Modus finden sich sechs Spieler zusammen, um gemeinsam in die digitale Vex-Welt einzudringen und wertvolle Codes zu stehlen.

Das neue Artefakt gibt auch in dieser Saison wertvolle Ausrüstungs-Mods. Diese werden einfach durch das regelmäßige Spielen von Destiny 2 freigeschalten. Ebenfalls wird es neue Triumphe und Siegel geben.

Diese Daten solltet ihr euch für den Mai merken:

  • Am 14. Mai starten die Trials of Osiris.
  • Am 18. Mai startet die neue Override-Mission auf dem Mond.
  • Am 22. Mai öffnen sich die Tore der Gläsernen Kammer, dem ersten Destiny-Raid.
  • Am 25. Mai startet die Override-Mission in der Wirrbucht.
Destiny 2 Saison des Spleißers beginnt bald
©Bungie

Neuerungen im Juli

Am 1. Juli startet die Tilgung. In dieser Mission begeben sich Hüter in das Vex-Netzwerk und greifen es von innen heraus an. Die Mission soll ein wöchentliches Update erhalten und Spieler mit Spitzen-Loot belohnen.

Am 8. Juli startet das Sonnenwende-Event. Traditionsgemäß wird ein Rückblick auf das ablaufende Jahr in Destiny 2 gewährt und Hüter können eine besondere Rüstung erhalten. Außerdem erhält der Raid Gläserne Kammer einen höheren Schwierigkeitsgrad.

Saison-Pass

Auch in der Saison des Spleißers gibt es einen Saison-Pass, dessen zweite Schiene erworben werden muss. Der vollständige Zugang zum Pass kostet 1.000 Silber oder umgerechnet knapp 10€.

Über den Saison-Pass erhalten Hüter neue saisonale Rüstungs-Sets, Waffen, EP-Booster, Ressourcen, Glanzstaub, Engramme und weitere kosmetische Gegenstände.

Destiny 2 Saison des Spleißers beginnt bald
©Bungie

Nach Erwerb des vollständigen Passes, erhalten Spieler automatisch die neue Exotische Waffe Kryosthesie 77K, eine Stasis-Pistole. Spieler ohne kompletten Pass erhalten die Waffe auf Stufe 35.




Nicht vergessen: Destiny 2: Saison des Spleißers beginnt am 11. Mai und läuft bis zum 24. August. Die Hüter-Spiele sind noch bis zum 9. Mai aktiv.

QuelleBungie
Vorheriger ArtikelGamekritik: Resident Evil Village – Village Demo
Nächster ArtikelGamekritik: Resident Evil Village – Castle Demo
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare