Pathfinder Wrath of the Righteous erhält physische Konsolenedition

0
Pathfinder Wrath of the Righteous erhält physische Konsolenedition
Pathfinder Wrath of the Righteous ©Owlcat Games ©META Publishing

Pathfinder Wrath of the Righteous ist der Nachfolger des 2018 veröffentlichten Pathfinder Kingmaker und erscheint diesen Herbst als digitale und physische Version.

Entwickler Owlcat Games und Publisher Koch Media kündigten heute den Release von Pathfinder Wrath of the Righteous für diesen Herbst an. Dabei erscheint die digitale PC-Version am 2. September via Steam, GOG und Epic Games.

Die Version für Konsolen soll zu einem anderen Zeitpunkt, jedoch ebenfalls im Herbst erscheinen. Seht euch hier den neuen Trailer zur Ankündigung an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Pathfinder Wrath of the Righteous

Der Ankündigungs-Trailer enthüllt weitere Details zur weitläufigen Festung von Drezen. Die Stad innerhalb der Festung wurde vor über 70 Jahren belagert und anschließend durch den Feind erobert.

Nun ist es die Königin, welche die Festung mit Hilfe ihrer gefeierten Helden befreien will. Doch die Helden haben die Belagerung nicht miterlebt und müssen ihr Wissen über die Vergangenheit erst sammeln.

Durch die Interaktion mit Bewohnern wird das Geschehene Stück für Stück entschlüsselt und gleichzeitig der weitere Spielverlauf beeinflusst. Jede getroffene Entscheidung verändert den Werdegang der Festung.

Nicht vergessen: Pathfinder Wrath of the Righteous erscheint am 2. September für PC via Steam, GOG und Epic Games. Ein genaues Erscheinungsdatum für die Konsolen-Edition steht bisher nicht fest.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelCall of Duty WWII Vanguard: Neue Leaks bekannt
Nächster ArtikelDie WitcherCon beginnt demnächst
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare