Pokémon Unite: Nintendo Switch Release noch diesen Monat!

0

Auf der offiziellen Website und mit einem weiteren Trailer zum ersten Pokémon Multiplayer-Online-Battle-Arena-Spiels (kurz: Moba) „Pokémon Unite“ wurde das Release-Datums des Spiels für die Nintendo Switch verkündet. Außerdem wartet ein Bonus auf die Spieler, die sich in einem gewissen Zeitraum für das Spiel anmelden.

Pokémon Unite ist das erste Teamkampfspiel des Pokémon-Franchises. In einer früheren News haben wir bereits bekanntgegeben, dass das Spiel noch diesen Sommer erscheinen soll. Nun steht das Releasedatum für die Nintendo Switch Version fest: 21. Juli.

Alle Spieler, die sich bis zum 31. August 2021 mit ihrer Nintendo Switch bei Pokémon Unite anmelden, erhalten als Belohnung für die Anmeldung eine Unite-Lizenz für das Elektro-Pokémon Zeraora. Mit dieser Lizenz kann das Pokémon im Spiel als Kämpfer gespielt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Trailer sieht man, dass Zeraora so schnell wie der Blitz sein soll und seinen Gegnern in kurzer Zeit viel Schaden hinzufügen können soll. Jedes Pokémon in Pokémon Unite besitzt eine so genannte Unite-Attacke. Im Falle von Zeraora ist dies zum einen ein Blitzschlag und zum anderen die Entstehung einer Plasmazone.

Im September soll dann der mobile Ableger des Mobas erscheinen, ein genaues Datum wird jedoch nicht genannt.
Wie in unserem ersten Beitrag zu Pokémon Unite bereits erwähnt, soll sowohl Crossplay als auch Cross-Progression (von verschiedenen Plattformen aus auf die selben Speicherdaten zugreifen können) möglich sein.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare