Enlisted Modern Conflict: Dieses Wochenende verfügbar

0
Enlisted Modern Conflict: Dieses Wochenende verfügbar
Enlisted Modern Conflict ©Gaijin Entertainment

Enlisted-Spieler dürfen sich dieses Wochenende gefasst machen, denn der MMO-Shooter macht eine Zeitreise ins 21. Jahrhundert. Modern Conflict schafft mit Hilfe moderner Waffen und Fahrzeuge ein authentisches Kriegserlebnis.

Enlisted Modern Conflict heißt das neuen Ingame-Event. Es startet ab sofort und ist bis zum 22. November für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC spielbar. Dabei ist Cross-Play für alle Spieler möglich.

Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Enlisted Modern Conflict

Auch die Kriege des 21. Jahrhunderts werden mit Hilfe schneller Waffen, schweren Panzern und ganz im Enlisted-Stil, mit Hilfe von Vierer-Squads geschlagen. Hierbei stehen sich die NATO und Russland gegenüber.

Die Squads sind vorbereitet und bestehen aus Sturm- oder Scharfschützentruppen. Zu den Waffen gehören sowohl Modelle der NATO, wie beispielsweise das M4A1 carbine, aber auch Gewehre aus aller Welt, wie das M4A1.

Mit in den Kampf ziehen auch zwei der berühmtesten modernen Kampfpanzer, der M1A1 HC und der T-80U. Beide eignen sich als Deckung der Infanterie, aber auch um ganze Stellungen auszuheben.

Modern Conflict findet auf der Tunesien-Map statt. Aus eben dieser Kampagne stammen auch die Pionierschaufeln, die eingesetzt werden um Schanzen und Schützengräben auszuheben.

Event-Belohnungen

Zu einem richtigen Event gehören auch Belohnungen. Zwar können Teilnehmende diesmal keine Erfahrungspunkte verdienen, jedoch folgendes erhalten:

  • Ein Silberbefehl für Soldaten für eine gespielte Schlacht im Event
  • Ein Silberbefehl für Waffen für drei Siege in Schlachten im Event
Enlisted Modern Conflict: Dieses Wochenende verfügbar
©Gaijin Entertainment

Nicht vergessen: Enlisted Modern Conflict ist ab sofort und nur bis zum 22. November für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC spielbar.

Hier findet ihr noch mehr News zu Enlisted sowie unser ausführliches Review.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare