Neues Among Us Update veröffentlicht

0
Among Us©InnerSloth

Der 2018 erschienene Indie-Titel bekommt jetzt ein weiteres Content-Update, was kosmetische sowie spielerische Neuerungen mit sich bringt.

Die Entwickler von Among Us haben jetzt die Patchnotes zu dem Spiel veröffentlicht. Das Spiel, das bald auch auf den Konsolen erscheint, ist inzwischen in Version 2021.11.9 und hat ein Rollensystem, einen neuen Store und ein Fortschrittssystem erhalten.

Die neuen Rollen

Es wurden vier neue Rollen dem Spiel hinzugefügt, was dem Ganzen mehr Komplexität und eine völlig neue Gameplay Mechanik verleiht.

Unterschieden wird dabei in Folgende Rollen:

  • Wissenschaftler, der jederzeit auf Vitalzustände zugreifen kann
  • Ingenieur, der, genauso wie der Impostor, Lüftungsschächte benutzt
  • Schutzengel, der einen Schutzschild um die übrigen Crewmember erzeugen kann
  • Des Weiteren gibt es noch eine Rolle für den Impostor die übersetzt „Gestaltwandler“ heißt. Diese ermöglicht es ihm, die Gestalt eines anderen Crewmates anzunehmen.

Among Us Rollen©InnerSloth

Kosmetische Artikel in Among Us

Auf Wunsch vieler Fans nach neuen Skins und Kollaborationen mit anderen Spielen sowie einem Levelsystem haben Innersloth sich dazu entschieden diese Aspekte reinzubringen.

Im Detail bedeutet es:

  • völlig neue Anpassungen welche kostenlos, wie auch kostenpflichtig sein werden
  • ein Levelsystem namens „Cosmicube“, bei dem diese kosmetischen Artikel erspielt werden können
Among Us Cosmicube©InnerSloth
QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelFilmkritik: Millennium Actress
Nächster ArtikelDying Light 2 Stay Human: Soundtrack erscheint auf Vinyl
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare