Resident Evil 4 Remake – Neuer Leak aufgetaucht!

0
Resident Evil 4 Remake - Neuer Leak aufgetaucht!
©CAPCOM CO., LTD.

Nachdem CapCom bereits Resident Evil 2 & 3 mit einem Remake beglückt hat, ist der Ruf nach Resident Evil 4 Remake groß. Welcher Leak Fans in Aufruhr versetzt hat könnt ihr hier lesen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Resident Evil 4 ist eines der beliebtesten Spiele der Resident Evil Reihe und wurde bereits auf zahllosen Konsolen veröffentlicht.

Seit diesem Jahr gibt es eine VR-Version, welche euch in das verrückte spanische Dorf versetzt.

Nun deutet ein großer Leak auf die Rückkehr eines beliebten Bösewichten hin!

D. C. Douglas, welcher Albert Wesker bereits mehrfach seine Stimme lieh, ließ in einigen Instagram-Streams wissen, dass er für ein ‚geheimes Projekt‘ am Arbeiten sei, welches sich nach Fragen der Fans als Remake von Resident Evil 4 herausstellte!

Diese Streams wurden kurz nach Ende gelöscht!

Nun wurde auf Twitter ein Concept Artwork veröffentlicht, welches Albert Weskers Darstellung im kommenden Remake darstellt.

Resident Evil 4 Remake - Neuer Leak aufgetaucht! - Wesker
©CAPCOM CO., LTD.

Das Artwork wurde von Fans veröffentlicht, welche in direktem Kontakt mit D.C. Douglas stehen, was die Echtheit des Bildes bestätigt!

Resident Evil 4 Remake wurde noch nicht offiziell angekündigt, doch die Leaks aus Douglas Streams und der neuen Veröffentlichung lassen hoffen, dass ein baldiger Erscheinungstermin näher rückt.

Sobald es weitere Infos zum Remake gibt, werdet ihr sie hier auf sevengamer.de als erstes erfahren!

Falls ihr Resident Evil 4 noch nicht gezockt habt, könnt ihr euch es hier kaufen!

Mehr Infos zu Resident Evil findet ihr auf sevengamer.de!

Quelle"Helping Spread Awareness" auf Twitter
22. Österreich. Resident Evil, Outlast, Pokémon, Far Cry...und vieles mehr :)
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare