Mysteriöser Countdown für CapCom erschienen!

0
Mysteriöser Countdown für CapCom erschienen! - Countdown
© CapCom

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurde vom offiziellen Twitteraccount von CapCom USA ein mysteriöser Countdown gepostet!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Emojis ‚⏳👀‘ waren die einzige Beschreibung zu dem Link, welcher um 7:37 unserer Zeit gepostet wurde.

Der Countdown zählt sieben Tage hinunter, ohne Information, um was es sich handelt bzw. welches Spiel/welche Spiele es betrifft.

Unter dem Tweet wird schon heftig spekuliert, um welches Spiel es sich handeln wird.

Mysteriöser Countdown für CapCom erschienen! - Countdown
© CapCom

Neben Devil May Cry steht auch ein Remake zu Resident Evil 4 im Raum, nachdem schon einige Leaks durch einen Voice Actor an die Öffentlichkeit drangen. (Wir berichteten 2x)

Auch Resident Evil RE: Verse steht vor einer Veröffentlichung, nachdem der geplante Release zum Starttermin von Resident Evil Village nicht möglich war.

Ebenfalls wird auf ein DLC für Resident Evil Village spekuliert, da die Schriftart der des Spieles recht ähnelt. Ein DLC wurde bereits angekündigt, jedoch ohne Datumsangabe!

Nachdem CapCom keine Veröffentlichung beim Nintendo Direct ankündigte, sind die Fans gespannt!

Was meint ihr, welches Spiel wird in einer Woche bekanntgeben, welche News wird es geben?

Falls ihr euch den Countdown noch nicht angesehen habt, könnt ihr euch es hier ansehen und mitfieber!

Mehr Infos zu CapCom. Co findet ihr auf sevengamer.de!

Resident Evil, Outlast, Pokémon, Far Cry...und vieles mehr :)
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare