Logitech bringt deine Sims zum Leuchten

0
Die Sims 4 x Logitech neue Kollaboration
©EA

Nachdem Die Sims 4 und Logitech letzte Woche ihre Zusammenarbeit angekündigt haben, folgten jetzt Neuigkeiten dazu. Durch die LIGHTSYNC-Beleuchtung in Logitech G Geräten werden diese dem Spiel angepasst beleuchtet.

Wie bereits berichtet, haben sich Die Sims 4 und Logitech zusammengetan. Nun wurden Details und der nächste Teil der Zusammenarbeit vorgestellt. Der große Teil der Zusammenarbeit ist die individuelle Beleuchtung von Logitech G Geräten durch die Sims 4.

Mit Hilfe der LIGHTSYNCH Technologie werden Headset, Tastatur und Maus automatisch beleuchtet. Die Beleuchtung ist an die Stimmung des aktuell gespielten Sims angepasst und kann somit hellblau, blau, dunkelblau, grün, hellgrün, rosa, lila, grau oder rot leuchten. Auch während des Ladescreens und im Baumodus werden die Geräte beleuchtet. Zwei grüne Plumbobs rotieren dann auf weißem Hintergrund. Ebenfalls gibt es extra Beleuchtungsschema in den geheimen Welten, die auf der Atmosphäre der Welt aufgebaut sind.

Die Sims 4 x Logitech G Expression Challenge

Um diese Updates zu feiern, wird ein Gewinnspiel abgehalten. Für die Teilnahme an der The Sims x Logitech G Expression Challenge müssen Spieler ein farblich abgestimmtes Mood-Board aus Screenshots aus dem Spiel erstellen. Wer teilnehmen will, muss man mindestens 18 Jahre alt sein, Zugang zum Spiel haben und in Australien, Deutschland, Frankreich, Irland, Mexiko, Neu Seeland, Spanien, Thailand, im Vereinigtem Königreich oder in den USA wohnen.

Der Gewinner der Challenge bekommt zwei Logitech x Die Sims 4 Headset, eines für sich und eines für, jemanden der den Gewinner inspiriert. Neben dem Headset bekommt der Gewinner auch noch eine Tastatur und eine Maus, die die LIGHTSYNCH Technologie unterstützen.

Dynamic Lighning

Logitech sind nicht die ersten, die ihre Peripheriegeräte dem Spiel angepasst beleuchten. Seit letztem Jahr werden auch schon Razer Produkte nach dem Emotionen und mit einem grün-weißem Wirbel im Ladescreen beleuchtet. Für dieses Update wurden jedoch keine dafür designten Geräte veröffentlicht, noch ein Wettbewerb ausgerufen.

QuelleLogitech.com
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare