Sons Of The Forest Release verschoben

0
Sons of The Forest ©Endnight Games

Die Fortsetzung zu dem Survival-Horrorspiel The Forest, Sons of The Forest wurde jetzt auf einen späteren Zeitpunkt verlegt, was durchaus Vorteile haben kann.

Worum geht es in Sons of The Forest?

Wir haben bereits 2019 eine News zu dem Spiel veröffentlicht, bei der die Story sowie erste Gameplay Elemente vorgestellt wurden.

Ihr stürzt mit dem Heli auf die Insel, die man bereits aus dem ersten Teil kennt, ab und bekommt es direkt mit Mutanten und Kannibalen zutun. Das Ziel, was ihr verfolgt ist bisher noch unklar, doch es scheint als würde Sons Of The Forest in einigen Aspekten an The Forest anknüpfen.

Dementsprechend werdet ihr wieder auf einer Insel ums Überleben kämpfen, euch gegen andere Mutanten durchsetzen und eure Existenz mit Hilfe von Fallensystemen sichern müssen, während ihr zusätzlich noch die lebensnotwendigen Ressourcen wie Nahrung und Wasser sicherstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wurde jetzt angekündigt?

Endnight Games, die Entwickler von Sons Of The Forest, haben jetzt einen Tweet veröffentlicht, indem sie bekanntgaben, dass der zweite Teil von dem ursprünglich angedachten Termin auf Oktober diesen Jahres verschoben wird. Ein genaues Datum haben die Entwickler dabei nicht genannt.

QuelleEndnight Games' Twitter Kanal
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare