Trigon Space Story: Trailer stellt Gameplay vor

0
Trigon Space Story Trailer stellt Gameplay vor
Trigon Space Story ©Gameforge

Ein neuer Trailer zu Trigon Space Story gibt Einblicke in das Gameplay des Weltraum-Strategiespiels. Gleichzeitig werden die Features und eine Demo vorgestellt.

Trigon Space Story ist der kommende Titel für alle Sci-Fi und Strategie-Fans. Ein neuer Trailer stellt das Gameplay und die wichtigsten Features des Rougelike-Spiels vor.

Der Trailer zeigt die Grafik und die eindrucksvollen Umgebungen in den Weiten des Weltalls. Dabei warten auf die Spieler spannende Kämpfe, eine eigene Crew und das schier unendliche Universum.

Seht euch hier den Gameplay-Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ãœber Trigon Space Story

Spieler übernehmen die Rolle des Captains in ihrem eigenen Raumschiff. Dort tragen sie die volle Verantwortung über Waffen, Crew und die alltäglichen Aufgaben. Das Spiel bietet eine Kampagne mit vier Kapiteln und neun Sektoren.

Die riesige Welt wird prozedural aus unzähligen Faktoren generiert. Dazu gehören Weltraumpiraten, intergalaktische Politik und gefährliche Anomalien. Daher ist die richtige Strategie auch das A und O einer jeden Mission.

Key Features

  • Oh Captain, mein Captain: Führt eure eigene Crew an. Entscheidet dabei über Leben und Tod und werdet zum besten Schiff der Galaxie.
  • Baue das beste Schiff des Universums: Zur Auswahl stehen über 70 Waffentypen wie Laser, Geschütze, Plasmakanonen, Bomben und vieles mehr.
  • Unterschiedliche Kulturen: Der Weltraum ist voller einzigartiger Lebewesen die den Menschen friedlich oder feindlich gesinnt sind.
  • Die Qual der Wahl: Ihr entscheidet, ob ihr ein in Not geratenes Schiff rettet oder es lieber kapert.
  • Jedes Mal ein neues Abenteuer: Durch die prozedural generierte Welt gleicht kein Abenteuer dem anderen.
  • Stellare Geschichten: Die Kampagne zeigt vier Sichtweisen von vier verschiedenen Spezies.

Demo

Trigon Space Story ist derzeit in Form einer kostenlosen Demo via Steam spielbar. Das Sci-Fi-Spiel soll noch dieses Jahr für PC via Steam und Epic Games erscheinen. Ein genaueres Releasedatum gibt es noch nicht.

Hier gibts noch mehr News zu Strategie-Spielen.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelGTA V ab jetzt auf PlayStation 5 verfügbar
Nächster ArtikelGamekritik: Destiny 2 Saison der Auferstandenen
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare