The Witcher Kochbuch angekündigt

0
The Witcher Kochbuch © CD Projekt Red

Die Entwickler von The Witcher 3, CD Projekt Red, haben jetzt ein Kochbuch angekündigt, das viele Rezepte aus der beliebten Reihe enthalten wird und damit „ein neues Level von Immersion kreiert“.

Was ist zum The Witcher Kochbuch bekannt?

Die beiden Köchinnen von Nerds‘ Kitchen und der Tochterfirma Witcher Kitchen, Anita Sarna und Karolina Krupecka, haben ein Kochbuch zusammengestellt, das die Speisen, die Geralt auf den Monsterjagden zu sich nimmt, nachahmt.

Alle 80 Rezepte basieren auf verschiedenen Regionen aus The Witcher 3. Enthalten sind gebackene Früchte aus dem Weißen Obstgarten, Snacks von Ochsenfurts Märkten, ein Gericht mit frischem Fisch und Glühwein aus Skellige.

In der offiziellen Beschreibung heißt es:

Diese Gerichte zelebrieren lokale und saisonale Zutaten und geben ihnen eine einzigartige Note, die eine kulinarische Landkarte des Kontinents und darüber hinaus darstellt.

Das Buch wird noch eine gewisse Zeit brauchen, bis es auf dem Markt erscheint. Das bisherige Veröffentlichungsdatum ist der 25. Oktober 2022.

Ihr könnt es bereits auf Amazon für 30,99 € als gebundene Ausgabe und für 11,39 € als Kindle E-Book-Version vorbestellen.

Neben dem Kochbuch erwartet euch mit The Witcher 4 außerdem noch ein neuer Teil der beliebten Reihe.

QuelleIGN
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare