CapCom Showcase – eine Zusammenfassung

0
CapCom Showcase - eine Zusammenfassung
©CapCom

Heute um Mitternacht unserer Zeit veröffentlichte CapCom einen Stream mit Infos über neue Spiele. Welche Ankündigungen und Überraschungen es gab könnt ihr hier nachlesen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Monster Hunter

CapCom Showcase - eine Zusammenfassung - Monster Hunter
©CapCom

Monster Hunter Rise: Sunbreak Erscheinungsdatum ist der 30. Juni 2022! In einer kostenlosen Demo, welche ab dem 15. Juni verfügbar ist, könnt ihr euch in die neue Welt von Sunbreak begeben. Die Demo unterstützt Multiplayer für bis zu 4 Personen. Es gibt leichte und schwere Quests, also für Neulinge und erfahrene Monsterhunter ist auf jeden Fall etwas dabei. Der Dschungel kommt wieder vor! Auch Monster wie Daimyo Hermitaur, Goa Magala und viele mehr werden euch in diesem Spiel auf PC und Nintendo Switch erwarten. Ebenfalls angekündigt wurden einige Updates, welche neuen Content nach dem Erscheinungsdatum hinzufügen. So wird für August ein erstes großes Update geplant, sowie weitere im Herbst und Winter. Gehofft werden auf weitere Updates in 2023 – wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Exoprimal

apCom Showcase - eine Zusammenfassung - Exoprimal
©CapCom

In Exoprimal müsst ihr gemeinsam mit Freunden gegen Dinosaurierherden ankämpfen. Im Jahr 2040 überfallen Dinosaurierschwärme und Kämpfer wie ihr seid die letzte Rettung der Menschheit. Mit der KI ‚Levithan‘, welche Dinosaurierausbrüche vorhersagen kann, geht es in dem Kampf gegen die Plage.
Im Spiel kämpft ihr gegen ein anderes Team um gewisse Challenges als erstes abzuschließen. Manchmal kann es auch sein, dass ihr euch mit euren Gegner verbünden müsst um zu überleben – vor allem, wenn ein Neo T.Rex auf einmal euch das Leben zur Hölle macht! Die Missionen verändern sich mit jedem Spiel und so wird jedes Mission zu einer neuen Herausforderung! In sogennanten ‚Exosuits‘ kämpft ihr um das nackte Überleben.
Außerdem könnt ihr euch für einen Networktest anmelden, um Exoprimal vor allen anderen kennenzulernen! Mehr dazu HIER. Dieser Networktest ist nur für PC Benutzer verfügbar und nur auf Englisch! Das offizielle Releasedatum ist für 2023 geplant.

Resident Evil

CapCom Showcase - eine Zusammenfassung - Resident Evil
©CapCom

Als letzten Punkt der Showcase kam Resident Evil dran.
Für Resident Evil Village wird das heiß erwartete DLC am 28. Oktober 2022 erscheinen. In der DLC wird es um Rose, Ethans Tochter, gehen, welche mit ihren übernatürlichen Kräften kämpft. Zu dieser Erweiterung kommen noch gratis der ‚Third Person Mode‘ (Blick über die Schulter) für das Hauptspiel hinzu sowie eine Erweiterung für den Spielmodi ‚The Mercenaries‘, welche neue Kampfzonen und Spielfiguren erhält. Am gleichen Tag findet auch der Launch des Spieles Resident Evil: Verse statt, welches gratis für Besitzer von Village zur Verfügung steht.

Erst vor wenigen Tagen ist Resident Evil 4 Remake angekündigt worden (dessen Entwicklung ein offenes Geheimnis war). Nun wurde veröffentlich, dass das Spiel ein ‚Reimagine‘ sein wird – es behält Storyelemente des Originales bei und es werden weitere Elemente hinzugefügt, so wie bei Resident Evil 2 und 3 Remake. Die Story bleibt gleich – Leon muss die Tochter des Präsidenten retten, welche von einer Gruppe aus Spanien entführt wurde. Aber die Ganados haben etwas gegen Leons Rettungsmission. Leon wirkt sichtbar älter und abgehärtet, da 4 knapp sechs Jahre nach den Ereignissen von Raccoon City stattfindet. Auch wurde bestätigt, dass Leons Voice Actor und Motion Capture Actor aus Resident Evil 2 Remake und Resident Evil Infinite Darkness, Nick Apostolides, wieder diese Rolle übernimmt.

Zum Schluss gibt es noch ein Schmankerl für Besitzer von Resident Evil 7, 2 Remake und 3 Remake. Ab jetzt ist ein Update für verbesserte Grafiken und Raytracing online. Zusätzlich können Besitzer der Spiele auf PlayStation 4 und XBox One die Spiele auf der Next Gen zocken! Der PC Patch folgt ebenfalls am heutigen Tag. Freut euch auf Horror in fantastischer Grafik, welche euch das Fürchten lehren wird.

Mehr Infos zu CapCom und deren Spiele findet ihr auf sevengamer.de!

QuelleCapCom
Resident Evil, Outlast, Pokémon, Far Cry...und vieles mehr :)
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare