Netflix Geeked Week gibt Update zu Arcane Staffel 2

0
Netflix Geeked Week gibt Update zu Arcane Staffel 2
@ Netflix

Während der Netflix Geeked Week wurde auch ein Update zu dem weiteren Verlauf von Arcane gegeben. Es wird an einer zweiten Staffel gearbeitet, es gibt aber sonst keine weiteren Informationen darüber.

Fans warten bereits sehnsüchtig auf einen Trailer zu der zweiten Staffel der Serie basierend auf dem Bösewicht, bekannt aus League of Legends. Doch am Mittwoch wurden keine Informationen über eine weitere Staffel geteilt. Jedoch gab es einen ersten Blick auf Arcane: Bridging the Rift.

Was ist Arcane: Bridging the Rift?

Arcane: Bridging the Rift ist eine neue Serie von Riot Games über die Entstehung und Entwicklung von Arcane. Die fünfteilige Serie wird auf YouTube zu sehen sein. Der Fokus liegt auf der Entstehung der Serie und wird Zeichner, Schreiber und das Riot Team zeigen.

Die Produzenten der Serie gaben bereits bekannt, dass sich die Produktion der Serie über sechs Jahre erstreckte. Die YouTube-Serie soll Fans einen Blick hinter die Kulissen geben und die kreativen und organisatorischen Prozesse hinter der Entstehung der Hit-Serie näher beleuchten.

Netflix gab Fans auch noch die Möglichkeit, das Netflix-Profilbild mit einem Charakter aus der Serie im League-Stil zu personalisieren.

Wer vom League of Legends nicht genug bekommen kann schaut am besten hier vorbei.

Quellenetflix.com
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare