Crossout geht diesen Sommer auf „Große Verfolgungsjagd“

2
Crossout geht diesen Sommer auf Große Verfolgungsjagd
Crossout ©Gaijin Games

Publisher Gaijin Entertainment hat ein neues Crossout Update veröffentlicht. Große Verfolgungsjagd soll es heißen und ist die größte Inhaltserweiterung diesen Sommer.

Große Verfolgungsjagd bringt jede Menge neuen Content für Crossout. Neben einem neuen Saison Pass gibt es eine neue Map und sogar einen neuen Spielmodus. Die mittlerweile neunte Saison ist ab sofort bis zum 16. Oktober spielbar.

Seht euch hier den Trailer dazu an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über Crossout Große Verfolgungsjagd

In der neunten Saison dreht sich alles um den Konflikt zwischen den Syndicates und den Steppenwölfen. Von beiden Fraktionen gibt es neue Waffen und Gegenstände zu ergattern, darunter:

  • Der Mörser AM-5 Avalanche,
  • Die Raketenartillerie RA-1 Heather,
  • Die schwere Minigun Miller,
  • Die Autokanone Tempest,
  • Das Optische Modul Iris,
  • Das passive Verteidigungsmodul O-Mamori,
  • Die Kabine Kami
  • Sowie neue Konstruktionsteile und kosmetische Items.

Eine besondere Neuerung im Zuge des Updates ist das neue Beifahrersystem. Ab sofort können acht Beifahrer im Spiel freigeschaltet werden, wobei jeder von ihnen über drei passive Fähigkeiten verfügt.

Es kann jedoch nur ein Beifahrer gleichzeitig benutzt werden. Um ihn freizuschalten, wird die Ressource Geheiminfos benötigt, die man nach erreichen der Stufe 30 bei der Faktion Engineers erhält.

Ebenfalls neu ist die Karte Friedliches Atom. Den meisten Spielern wird sie allerdings bekannt vorkommen, da sich die Karte auf den bereits vorhandenen Maps Kraftwerk, Chemiefabrik und Farbik befindet.

Damit setzt Friedliches Atom die Industrielandschaft in der Ödnis fort. Die Map ist überwiegend für Fahrzeuge mit großer Reichweite ausgelegt. So gibt es beispielsweise einen langen Korridor und erhöhte Bereiche ohne Deckung.

Zu guter Letzt ist der neue Modus Verfolgungsjagd ab sofort und bis 14. August spielbar. Die Jagd findet auf der Karte Weg des Krieges statt, die extra für diesen Modus geschaffen wurde.

Das Ziel ist es, fahrende Trucks aufzuhalten und sie daran zu hindern, den Ort zu verlassen. Alle Trucks sind bewaffnet und ständig in Bewegung, wobei sie auf mehreren Routen fahren können.

Hier gibt es noch mehr News zu Crossout.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelReview: Vampire: The Masquerade – Bloodhunt für PC
Nächster ArtikelThe Legend of Heroes – Trails from Zero: Neuer Trailer zeigt Gameplay
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
5 1 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
Engel
12. Mai 2023 18:23

Was soll heißen „Ich spiele auf der Switch“ Es gibt Crossout nicht für die Switch!

Last edited 11 Monate zuvor by Engel
Admin
Anwort an  Engel
13. Mai 2023 14:51

Hallo Engel,
 
die Phrase „Ich spiele auf der Switch“ taucht oben im Beitrag nicht auf. Es wird auch nicht ansatzweise erwähnt, dass es das Spiel auf der Switch geben würde.
 
Der einzige Ort, an dem die Switch hier Erwähnung findet, ist in der Autorenbox. Diese Autorenbox hat nichts mit dem Beitrag an sich zu tun, sondern stellt in kurzen Worten die Verfasserin vor.