Overwatch 2 erhält ein Halloween-Event

0
Overwatch 2 erhält ein Halloween-Event
Overwatch 2 ©Blizzard

Halloween steht vor der Tür und bringt viele gruselige Events mit sich. So auch die zeitlich begrenzte Halloween-Feier in Overwatch 2. Sie fügt dem Spiel einen völlig neuen Spielmodus hinzu.

Overwatch 2 ist in Halloween-Stimmung. Das Event Halloween Terror findet vom 25. Oktober bis 8. November statt und bringt Schrecken und Grauen über das Schlachtfeld.

Seht euch hier den Trailer dazu an:

Über das Event

Overwatch 2 erhält den zeitlich begrenzten PvE-Modus Junkenstein’s Revenge: Wrath of the Bride. Dieser ist ein direkter Nachfolger von Junkenstein’s Revenge, einem Modi des ersten Overwatch-Teils.

Wrath of the Bride soll einige Veränderungen im Vergleich zu seinem Vorgänger erhalten haben. Welche Inhalte jedoch auf die Spieler zukommen, wurde vorab nicht bekannt gegeben.

Passend zum Event gibt es gruselige Skins für die Charaktere Junker Queen, Kiriko und Sojourn. Alle Spieler, die sich bis zum 8. November in das Spiel einloggen, erhalten den legendären Reaper Skin Cursed Captain und einen Waffenanhänger kostenlos.

Nicht vergessen: Das Halloween-Event in Overwatch 2 findet vom 25. Oktober bis 8. November statt.

Hier gibt es noch mehr News rund um das Thema Gaming.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleBlizzard
Vorheriger ArtikelDie Sims: Updates, Erweiterungen, Rene und Babys
Nächster ArtikelPokémon Go: Alle Infos zum Halloween-Fest
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare