PC Building Simulator 2 jetzt erschienen

0
PC Building Simulator 2 jetzt erschienen
PC Building Simulator 2 ©Spiral House Ltd

Wer sich gerne mit PCs und PC Bauteilen beschäftigt, wird hier gut aufgehoben sein. Die Rede ist vom PC Building Simulator 2, der Fortsetzung des ersten Teils, der mit noch mehr Möglichkeiten und neuer Story daherkommt.

Welche Features hat PC Building Simulator 2

Neben den beachtlichen 1.200 verschiedenen PC Bauteilen, die im Spiel implementiert sind, bietet PC Building Simulator 2 auch einen 30-Stündigen Story Modus an, in dem ihr euer PC-Reparatur-Business aufbauen und verwalten könnt.

Abseits des Karrieremodus‘ gibt es wie im ersten Teil auch einen „Freies Bauen“ – Modus, in dem ihr euren Wunsch-PC nach Herzenslust zusammenstellen und testen könnt. Mit noch detailreicherer Hardware- und Softwaresimulation könnt ihr noch tiefer in die Materie als im ersten Teil einsteigen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Übersicht sind hier die Kernfeatures des zweiten Teils nochmal im Überblick:

  • Brandneuer, ausführlicher Karrieremodus mit über 30 Stunden Spielzeit
  • Über 1.200 PC-Bauteile zum Start
  • Verbesserte und aktualisierte Grafik
  • Verbesserte Hardware- und Softwaresimulation
  • Anpassung von PC-Gehäusen mit Sprühfarbe, Aufklebern und Vinylfolien
  • Brandneue Funktionen wie Wärmebilder, Stromüberwachung, überarbeitete Wärmeleitpaste und angepasste VRM/RAM/GPU-Wasserblöcke
  • Adressierbare RGB-Beleuchtung mit sequenzieller Animation
  • Teilen von PC-Builds mit der Community über das neue .pcbs-Dateiformat

Wer sich für das PC Building Simulator Franchise interessiert, kann sich gerne unsere Review zum ersten Teil anschauen und sich ein Bild von der Reihe verschaffen.

Der PC Building Simulator 2 hat eine UVP von 24,99€, ist derzeit im Epic Games Store aber um 10% reduziert.

Für weitere Gaming bezogenen News schaut gerne in die Gaming-News-Kategorie.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelEvercore Heroes wurde offiziell angekündigt
Nächster ArtikelFallout feiert seinen 25. Geburtstag
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare