Among Us: Neuer Hide and Seek-Modus

0
Among Us Neuer Hide and Seek Modus
Among Us ©Innersloth

Among Us hat ein neues Update erhalten, das das Spiel um einen Hide and Seek-Modus erweitert. Zudem gibt es neue Einstellungen, Skins und viel Zuneigung für die Haustiere.

Das Update v2022.12.8 von Among Us ist ab sofort erhältlich und fügt dem Spiel einen brandneuen Modus hinzu. Seht euch hier den neuen Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ãœber Among Us: Hide and Seek

In diesem neuen Modus verstecken sich die Crew-Mitglieder vor einem gefräßigen Verräter. Die Crew hat eine gewisse Zeitspanne, in der sie die üblichen Aufgaben auf der gesamten Karte erledigen muss.

Anders als im normalen Modus, ist der Verräter hier von Anfang an bekannt. Sobald er sich einem Crewmate nähert, beginnt ein Warnsignal auf dessen Bildschirm zu leuchten. Dann heißt es verstecken, fliehen oder in einem Lüftungsschacht verschwinden.

Allen Crew-Mitgliedern steht eine begrenzte Anzahl an Schächten zur Verfügung. Der Verräter hat wie üblich die Aufgabe, alle Gegner auszuschalten. Um die Runden zu beschleunigen, kann der Killer in den letzten Sekunden alle noch verbleibenden Crewmates aufspüren und erhält die Chance, doch noch als Sieger hervorzugehen.

Weitere Neuerungen

Neben einem brandneuen Modus bringt das Update eine große Änderung in den Einstellungen. Dort kann ab sofort nach Schwierigkeitsgraden gefiltert werden. Zur Auswahl stehen vier Optionen:

  • Beginner
  • Casual
  • Serious
  • Expert

Im Shop gibt es jetzt eine Menger neuer Skins und Haustiere, die man mit Bohnen erwerben kann. Außerdem sind bis Januar exklusive Skin in weihnachtlichem Look erhältlich.

Seit neuestem kann man seinem Haustier gegenüber Zuneigung zeigen. Über einen neuen Befehl lässt sich der treue Begleiter jetzt streicheln.

Among Us Neuer Hide and Seek Modus-01
Among Us ©Innersloth

Hier gibt es noch mehr News zu Among Us.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelDemon Slayer erhält eine World Tour
Nächster ArtikelDead Island 2 erscheint in Deutschland nur geschnitten
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare