Hogwarts Legacy wird 4 Charakterslots haben

0
Hogwarts Legacy wird mehrere Charakterslots haben
Hogwarts Legacy ©Warner Bros. International Enterprises, Avalanche Software

Wie aus den Antworten vom WB Games Support auf Twitter hervorgeht, gibt es weitere Informationen zum kommenden Spiel Hogwarts Legacy, die sowohl Spieler mit mehreren Spieldurchläufen als auch Spieler auf verschiedenen Konsolen betreffen.

Was ist zu Hogwarts Legacy bekannt geworden?

WB Games Support hat auf Twitter weitere Informationen zum kommenden Spiel enthüllt als sie auf die Fragen eines Nutzers geantwortet haben.

Gefragt wurde, ob ein Cross-Save zwischen PC und PlayStation 5 sein wird, was bedeutet, dass der Fortschritt von der einen Konsole auf die andere übertragen werden kann.

WB Games Support gab auf die Frage ein klares „Nein“ zurück, fügte jedoch noch hinzu, dass eine Verlinkung der beiden Plattformen für Belohnungen möglich sein wird.

Das Zweite was gefragt wurde, betrifft diejenigen, die zu mehreren in einem Haushalt an einer Konsole spielen oder gerne mehrere Durchläufe, beispielsweise für jedes Haus im Harry-Potter-Universum, haben würden.

Dazu meinte der WB Games Support, dass es bis zu vier gleichzeitig aktive Charakterslots geben wird, fünf Automatische-Speicherstände und zehn Manuelle Speicherstände.

Ob es bei Hogwarts Legacy eine Speicherübertragung innerhalb einer Konsolenreihe, also von PlayStation 4 auf PlayStation 5, möglich sein wird, ist bisher noch unklar.

Hogwarts Legacy erscheint am 4. April 2023 auf der jetzigen sowie der letzten PlayStation, auf Xbox Series X/S und Xbox One sowie für den PC auf Steam.

Für weitere Release schaut gerne in unsere Liste Erscheinungstermine für Games.

QuelleGameNation World
Vorheriger ArtikelThe Callisto Protocol Entwickler werden nicht erwähnt
Nächster ArtikelStarttermin und neuer Trailer zu Attack on Titan bekanntgegeben
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare