Life Is Strange 2 erscheint auf der Switch

0
Life Is Strange 2 erscheint auf der Switch
Life Is Strange 2 ©DONTNOD Entertainment, Square Enix

Das 2019 erschienene Episoden-Adventure Spiel Life Is Strange 2 erscheint demnächst auf Nintendos Konsole Switch. Worum es in dem Spiel geht erfahrt ihr im Folgenden.

Worum handelt Life Is Strange 2?

Life Is Strange 2 handelt um die zwei Brüder Sean und Daniel Diaz nachdem die erwachte übernatürliche Kraft Daniels zum Tod eines von ihnen geliebten Menschen führt

Auf der Flucht vor der Polizei müsst ihr anschließend diverse Entscheidungen treffen, während ihr versucht nach Mexico, zur Heimatstadt eures Vaters namens Puertos Lobos, zu gelangen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wird der Teil Released?

Der Teil wird am 2. Februar zu einem Preis von 31,99€ verfügbar sein und somit die komplette Reihe auf die Switch bringen.

Life Is Strange 2 ist der einzige Teil, der bisher nicht auf der Switch spielbar war, da der 2021 erschienene Teil Life Is Strange True Colors paar Monate nach Release bereits auf die Switch kam und die Arcadia Bay Collection bereits im September letzten Jahres im Store verfügbar war.

Für weitere Release schaut gerne in unsere Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleGame Informer
Vorheriger ArtikelDas sind die game Sales Awards im Dezember 2022
Nächster ArtikelDarauf freuen wir uns in 2023
Moin, ich bin James, 18 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare