Dead Island 2: Release zum dritten Mal verschoben

0
Dead Island 2 Release zum dritten Mal verschoben
Dead Island 2 ©Deep Silver

Der Release von Dead Island 2 wurde von Deep Silver und Dambuster Studios nun zum dritten Mal verschoben. Grund dafür ist der Gold-Status des neuen Zombie-Ablegers.

Hätten sich Publisher und Entwickler an das ursprüngliche Releasedatum gehalten, dann wäre Dead Island 2 schon am 3. Februar erschienen. Doch stattdessen wurde es auf den 28. April verschoben, um nun schon wieder ein neues Datum zu erhalten.

Fans des mittlerweile kultigen Zombie-Franchises können jedoch beruhigt sein, denn Dead Island 2 kommt früher als erwartet in den Handel! Am 21. April ist es endlich soweit und das Gemetzel auf Konsolen und PC beginnt.

Darum wurde der Release von Dead Island 2 verschoben

Wie über den offiziellen Twitter-Account angekündigt wurde, hat Dead Island 2 den Gold-Status erreicht:

Das bedeutet, dass die Entwicklung weitestgehend abgeschlossen ist und physische Kopien gepresst werden. Neben der Standard-Variante wird das Game außerdem in einer Gold Edition erscheinen.

Aus diesem feierlichen Anlass wollen die Entwickler allen wartenden Spielern eine Freude bereiten und das Spiel schon eine Woche früher als erwartet veröffentlichen.

Dead Island 2 wird in Deutschland allerdings nur geschnitten erscheinen.

Die Gold Edition

Neben dem Standard-Spiel beinhaltet die goldene Edition:

  • das Goldwaffen-Paket mit einer goldenen Keule und Pistole,
  • zwei Premium-Charaktere inklusive Skins und Waffen,
  • den Erweiterungspass.

Alle Vorbesteller können sich zusätzlich das Pulp-Waffen-Paket mit zwei Waffen, einer Eigenschaft und einer Fähigkeitenkarte sichern.

Nicht vergessen: Das Zombie-Game erscheint am 21. April für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PC via Epic Games.

Hier gibt es noch mehr Infos zu Dead Island 2.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games 2023.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelNeue Titel im JUMP+ Katalog!
Nächster ArtikelFortnite Update „Most Wanted“ Verfügbar
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare