Die Sims 4 „Zusammen wachsen“ Erweiterung angekündigt

0
Die Sims 4 „Zusammen wachsen“ Erweiterung angekündigt
Die Sims 4 ©Electronic Arts

Die nächste große Erweiterung zum Lebens-Simulationsspiel „Die Sims 4“ steht in den Startlöchern und bringt weitere interessante Möglichkeiten Sozialkontakte zu pflegen. Was auf euch in dem DLC wartet, erfahrt ihr im Folgenden.

Was das DLC „Zusammen wachsen“ beinhaltet

Das Kernthema von dieser Erweiterung lautet „Familie“. Es dreht sich in Die Sims 4 dann alles um die Herausforderungen des Großziehens von Kindern bis zum Alter der Unabhängigkeit.

Ihr könnt in dem DLC die Michaelsons kennenlernen, die in ein ernstzunehmendes Dilemma geraten, als ihre Großeltern auftauchen.

Des Weiteren bekommt ihr die Möglichkeit schwierige Entscheidungen zu treffen, die sich stark auf die Beziehung mit eurem Partner auswirken können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kostenloses Update

Abseits dieser Erweiterung erwartet Die Sims 4 auch noch ein kostenloses Kinder-Update kommen, das die Erweiterung zusätzlich ergänzt.

Zusammen mit dem kostenlosen Säuglings-Update, das dem Spiel eine neue Lebensphase hinzufügt, in der ihr erleben könnt, wie euer Kind die ersten Schritte macht, kommen auch neue Skins sowie neue Aktivitäten und Spielmechaniken rein.

Erwähnenswert ist auch die neue Küstenregion San Sequoia, die mit dem Update ins Spiel eingefügt wird und gleichzeitig Hauptschauplatz für die Story von dem DLC ist.

Dadurch dass die Insel an einer wunderschönen Meeresbucht liegt, werden da auch dementsprechend viele Außenbereiche sein.

Das DLC kommt voraussichtlich am 16. März zu einem Preis von 39,99€ auf PlayStation, Xbox sowie PC.

Abonnenten von EA Play erhalten beim Kauf einen Rabatt von 10% und diejenigen, die die Erweiterung vor dem 27. April kaufen, erhalten zusätzlich noch das Outdoor Playtime Paket dazu.

Für weitere Gaming-News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleDualShockers
Vorheriger ArtikelPAX East – neues vom Publisher „Dear Villagers“
Nächster ArtikelSun Haven – vielversprechendes Indie Spiel veröffentlicht
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare