Amnesia: The Bunker wurde erneut verschoben

0
Amnesia The Bunker wurde erneut verschoben
Amnesia: The Bunker ©Frictional Games

Das erwartete Horror Spiel aus der Amnesia-Reihe namens Amnesia: The Bunker wurde jetzt um weitere zwei Wochen verschoben. Wann ihr euch in den Bunker stürzen könnt, erfahrt ihr im Folgenden.

Worum handelt Amnesia: The Bunker?

In dem First-Person-Horrorspiel kämpft ihr euch mit nur begrenztem Arsenal durch die finsteren Gänge eines Weltkriegsbunkers. Ganz in gewohnter Amnesia Manier müsst ihr euch Werkzeuge und Waffen zusammensuchen, während ihr versucht am Leben zu bleiben, da ihr dort nicht alleine seid.

Key Features des Spiels sind:

  • Spielerentscheidung: immersives Spielerlebnis, das durch die eigenen Entscheidungen beeinflusst wird
  • Nicht vorgefertigte Umgebung: Jeder Spieldurchlauf ist anders mit immer unterschiedlichen Herausforderungen und Bedrohungen
  • Eine stets anpassende Bedrohung: Ihr seid niemals allein
  • Völlig neue Rätsel und Interaktionen mit der Umgebung
  • Fesselnde und beängstigende Story
  • Herausragendes Sound- und Grafikdesign bieten ein umso beklemmendes Spielerlebnis
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wurde jetzt bekanntgegeben?

Amnesia: The Bunker soll von der ursprünglichen Verschiebung auf den 23. Mai um noch weitere zwei Wochen auf den 6. Juni verschoben werden.

Dennoch soll am 22. Mai eine Demo-Version des Spiels auf Steam erscheinen und spielbar sein.

Das Spiel wird also voraussichtlich am 6. Juni auf den Konsolen PlayStation 5 und 4, Xbox Series sowie One und PC erscheinen.

Für weitere Gaming bezogenen News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleRespawn Station
Vorheriger ArtikelHollow Knight: Silksong verspätet sich
Nächster ArtikelHanamiCon Graz: Das Anime-Event des Wochenendes steht bevor!
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare