Neuer Trailer zu „Undead Unluck“!

0
Neuer Trailer zu Undead Unluck
© Yoshifumi Tozuka / David Production, Shueisha

Es gibt Informationen zum „Weekly Shonen Jump“-Hit Undead Unluck!

Nachdem bereits seit einiger Zeit bekannt ist, dass der neue Hit aus dem größten Manga-Katalog der Welt, Weekly Shonen Jump, eine Anime-Adaption erhält, ist sie nun zum greifen nah.

Nämlich soll diese im Oktober 2023 auf Hulu in starten. Animiert wird der Titel dabei von David Production, die unter anderem bereits „Jojo’s Bizarre Adventure“ und „Fire Force“ animierten.

Weiterhin bekamen wir im Rahmen der Anime Expo 2023 einen brandneuen offiziellen Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in „Undead Unluck“?

Fuuko Izumo ist verflucht. Fässt sie jemanden an, wiederfährt dieser Person ein furchtbares Unglück und stirbt. Doch kurz bevor sie beschlossen hatte, selbst zu sterben, trifft sie auf „Undead“ Andy, einem unsterblichen Mann, der sich nach dem Tod sehnt.
Gemeinsam versuchen sie nun mit Fuukos „Unluck“ Andy seinen ersehnten Tod zu schenken. Dabei müssen sie jedoch auch vor einer mysteriösen Organisation fliehen, die ein Auge auf die Fähigkeiten dieses kuriosen Paares geworfen hat.

Hierzulande könnt ihr den deutschen Manga bei „Carlsen Manga!“ finden und zählt aktuell neun Bände.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite.

QuelleOffizielle Webseite
Vorheriger ArtikelViele neue Ankündigungen auf der Anime Expo 2023!
Nächster ArtikelArk: Survival Ascended wird verschoben
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare