Phasmophobia Konsolenrelease verschoben

0
Phasmophobia Konsolenrelease verschoben
Phasmophobia ©Kinetic Games

Für Konsolenspieler gibt es, was den kommenden Horror-Hit anbelangt, schlechte Neuigkeiten. Phasmophobia wird aufgrund eines „jüngsten Brandfalls“ leicht nach hinten verschoben.

Was ist Phasmophobia?

Das 2020 in den Early Access entlassene Spiel hat bereits zu Beginn große Wellen geschlagen. Grade zur Zeit der Pandemie fanden sich viele Horror-Begeisterte, die sich auf Geisterjagd begaben.

In dem Spiel müsst ihr als Geisterjäger einen Geist anhand seiner Spuren richtig identifizieren und dabei versuchen möglichst nicht von ihm heimgesucht zu werden. Dabei stehen euch diverse Hilfsmittel zur Verfügung. Ob es ein EMF (Elektrische, magnetische und elektromagnetische Feldscanner), Geisterbücher oder sonstige Hilfsmittel bedarf, euch steht alles zur Verfügung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was wurde jetzt bekannt?

Nachdem ursprünglich angekündigt wurde, dass Phasmophobia bereits im August auf diese Konsolengeneration kommen sollte, rudert der Entwickler Kinetic Games von dieser Ankündigung zurück.

Nach reiflicher Überlegung haben wir die harte Entscheidung getroffen, die ursprünglich für August vorgesehene Konsolenveröffentlichung zu verschieben, während wir alles in Ordnung bringen.

Der Entwickler gab an, sie wollten das Spiel „in der Woche vor Halloween im Oktober“ auf die Konsolen bringen.

Wer sich für weitere Horrorspiele interessiert, kann sich gerne Selinas Special zu Horror-Games, die man kennen sollte, anschauen.

Vorheriger ArtikelHomeworld: Deserts of Kharak kostenlos im Epic Games Store
Nächster ArtikelNeuer Trailer zum Attack on Titan Finale veröffentlicht
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare