Fabledom Hochzeits-Update ist jetzt live

0
Fabledom Hochzeits-Update ist jetzt live
Fabledom ©Grenaa Games

Das kleine aber feine Spiel Fabledom hat jetzt ein neues, enorm großes Update erhalten, das viele Neuerungen mit sich bringt, welche das Spiel um einen großen Teil erweitern.

Worum handelt Fabledom

Fabledom ist ein Aufbauspiel, das nicht auf Tiefe und Komplexität setzt sondern euch lediglich ein Dorf voller wuselnder und unförmiger Dorfbewohner aufbauen lässt.

Dies lässt sich auch am Trailer erkennen, der nicht auf Ernsthaftigkeit und Seriosität setzt sondern den niedlichen und einfachen Charakter des Spiels sehr gut darstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer näheres zu dem Spiel wissen will und eine Bewertung dessen haben will, kann sich gerne unser Review dazu ansehen.

Was wurde jetzt bekanntgegeben?

In einem Newsbeitrag im Steam News Feed wurde jetzt das Update „A Wedding in a Chateau“ dargestellt. In ihrem Beitrag zum Update schreiben sie:

Es gibt so viele neue Gebäude und Funktionen, die mit der Brautwerbung, der Ehe und dem Palast zu tun haben. Die Art und Weise, wie sie alle miteinander verbunden sind, macht wirklich Spaß und ist einzigartig.

Dazu haben die Entwickler eine lange Liste an neuen Gebäuden und Features veröffentlicht, die ab sofort dem Spiel mehr Leben einhauchen. Sie empfehlen für das Update einen neuen Spielstand zu starten, was jedoch nicht zwingend notwendig ist.

Wer mehr über das Spiel erfahren oder sich mit der Community austauschen will, kann ebenfalls auf deren Discord Server gehen, um gemeinsam an der Verbesserung des Spiels zu arbeiten.

Für weitere Gaming-bezogenen News schaut gerne in unsere Gaming-News-Kategorie.

QuelleSteam News Feed
Vorheriger ArtikelPalworld: Mit Patch v0.1.4.0 können eure Pals nun nicht mehr geklaut werden
Nächster ArtikelNeue Infos zu Earthlock 2
Moin, ich bin James, 19 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare