No Rest for the Wicked wird Freitag im Showcase vorgestellt

0
No Rest for the Wicked G
No Rest for the Wicked ©Moon Studios ©Private Division

Moon Studios und Private Division haben für diesen Freitag einen Inside-Showcase angekündigt. Darin wollen sie neue und vor allem ausführlichere Details zu ihrem kommenden Titel No Rest for the Wicked liefern.

No Rest for the Wicked wurde erstmals bei den The Game Awards im Dezember 2023 vorgestellt. Bis auf wenige Sequenzen gab es vom eigentlichen Spiel nicht viel zu sehen. Das soll sich diesen Freitag ändern.

Ãœber No Rest for the Wicked

Das Game stammt aus dem Hause Moon Studios, den Entwicklern des preisgekrönten Spiels Ori and the Blind Forest. Handlungsort des Action-RPGs ist die verwinkelte Insel Isola Sacra, die vom Krieg heimgesucht wird.

Nach dem Tod von König Harol hat sein arroganter Sohn Magnus den Thron bestiegen und unter seiner Herrschaft beginnen Rebellengruppen das Land zu besetzen. Lediglich die heiligen Krieger von Cerim können den politischen Kämpfen ein Ende bereiten und dem gezeichneten Land Frieden bringen.

No Rest for the Wicked verspricht eine handgezeichnete und detaillierte Welt, die an Gemälde erinnern soll. Auf der Insel warten verschiedene Biome, darunter Gebirge, Wälder und finstere Krypten.

Das RPG soll zunächst im Early Access für den PC via Steam erscheinen. Anschließend ist auch ein Release für PlayStation 5 und Xbox Series X/S geplant. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht.

Ankündigungs-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Inside-Showcase

Der Showcase ist für Freitag, den 1. März um 18 Uhr angesetzt und wird auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Moon Studios und dem offiziellen YouTube-Kanal der Entwickler übertragen.

Mit Beginn der Präsentation wird ein Twitch-Drop freigeschaltet, den alle Zuschauer des 60-minütigen Livestreams erhalten können. Es gibt eine exklusive Geste, ein Waffen- und ein Rüstungsstück.

Auch interessant: Reynatis: Düsteres Action-RPG von NIS America angekündigt.

Alle wichtigen Neuerscheinungen findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleMoon Studios
Vorheriger ArtikelPalworld: Entwickler entschuldigt sich für das versehentliche Fixen eines Fehlers
Nächster ArtikelEventbericht: Aninite 2023
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare