Reynatis: Düsteres Action-RPG von NIS America angekündigt

0
Reynatis düsteres Action-RPG von NIS America angekündigt
Reynatis ©NIS America

Publisher NIS America hat am Montag ein neues, düsteres Action-RPG angekündigt. Reynatis wird das Game heißen und euch in die Straßen von Shibuya in Tokio schicken.

Über Reynatis

Reynatis spielt in den Straßen von Shibuya in Tokio, wo Realität und Fantasy zusammentreffen. Hier werden diejenigen, die der Magie mächtig sind, von der restlichen Bevölkerung aus bloßer Angst unterdrückt. Es obliegt der MEA-Organisation, alle Zauberer der Stadt unter Kontrolle zu halten.

So auch Offizierin Sari, deren Leben jedoch eine völlig neue Richtung einschlagen soll, nachdem sie auf den Magier Marin trifft. Beide stehen auf unterschiedlichen Seiten eines noch größeren Konfliktes und müssen sich mit ihren gegensätzlichen Idealen, aber auch dem Preis ihrer Freiheit auseinandersetzen.

Reynatis wird im Herbst 2024 für PlayStation 4, PlayStation 5, Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen.

Der Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Key-Features

Ihr übernehmt die Rolle eines Magiers, der – als Zivilist getarnt – Tokios Straßen erkundigt, Quests erledigt oder lediglich einkaufen geht. Dabei habt ihr die Wahl zwischen sechs spielbaren Charakteren.

Mit Hilfe der Magie lassen sich neue Orte entdecken und Feinde besiegen. Jedoch stellt es stehts eine Gefahr dar, sich als Zauberer zu enttarnen. Neben der japanischen Hauptstadt führen euch eure Fähigkeiten in die Fantasiewelt von Another, in der jede Menge wilder Monster lauern.

Noch mehr RPGs gewünscht? Dann schaut in unser Review zu Fire Emblem Engage für die Nintendo Switch.

Alle aktuellen Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games 2024.

QuellePressemitteilung
Vorheriger ArtikelPalworld: Patch v0.1.5.0 erspart nun ein langes Drücken beim Arbeiten
Nächster ArtikelPokémon Presents 2024 Zusammenfassung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare