Palworld: Patch v0.1.4.1 behebt das Problem mit den Lifmunk-Statuetten

0
Palworld: Patch v0.1.4.1 behebt das Problem mit den Lifmunk-Statuetten
Palworld © Pocketpair, Inc.

Mit Patch v0.1.4.1 für Steam, liefert Pocketpair schon nach wenigen Tagen die nächsten Bugfixes und behebt damit endlich das Problem der Lifmunk-Statuetten.

Erst vor wenigen Tagen Veröffentlichte Pocketpair für Palworld das Update v0.1.4.1, das den Fehler behob das andere Spieler die eigenen Pals klauen konnte. Mit dem heutigen Update geht man eines der weiteren große Probleme an: die Funktionalität der Lifmunk-Statuetten. Eigentlich sollten diese leuchtendgrünen Statuetten dafür sorgen, dass das Fanggeschick erhöht wird, wenn man diese an der Statue der Kraft Opfert. Jedoch haben diverse Spieler festgestellt das der Effekt jedoch umgekehrt war. Statt das Fanggeschick zu erhöhen, ist dieser Gesunken. Wie gut das dies nun Geschichte ist.

Palworld: Das die sind Patch-Details

Insgesamt behebt der Patch v0.1.4.1 wieder vier große Probleme und zwei Lager bezogenen Probleme. Zudem wurden einige, nicht näher beschriebene, Gegenmaßnahmen gegen einige Cheats und Exploits implementiert. Folgend ein Überblick der Patch-Details:

Wichtige Korrekturen in Palworld

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel immer abstürzte und die Speicherdaten beschädigt wurden, wenn die Gesamtzahl der von der Gilde gefangenen Kumpel etwa 7000 erreichte. (Teil 2)
    • Im vorherigen Patch blieben Speicherdaten, die sich bereits in diesem Zustand befanden (bei Servern die Weltdaten des Servers), in einem kaputten Zustand, der das Laden unmöglich machte, aber nach der Anwendung dieses Patches wird dies behoben und ordnungsgemäß geladen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige von anderen Spielern ausgerüstete Waffen verschwanden, wenn ein Spieler im Mehrspielermodus eine Granate benutzte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der angezeigte Fanggeschick zwar anstieg, wenn die Fangkraft mit Lifmunk-Statuetten verstärkt wurde, die Fangwahrscheinlichkeit aber aufgrund eines internen Verarbeitungsfehlers nicht wirklich anstieg.

Lager Problemkorrekturen in Palworld

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Pal, der manuell einer Zuchtfarm zugewiesen wurde, nicht mehr aufwachte, wenn er sich schlafen legte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem kein Holz fiel, wenn ein Pal im Lager einen Baum fällte.

Andere Problemkorrekturen in Palworld

  • Implementierte Gegenmaßnahmen gegen einige Cheats und Exploits.

Patch der Xbox-Version Verschiebt sich

Wie bereits beim letzten Patch auch schon, verschiebt sich der aktuelle Patch für die Xbox-Version. Der Patch mit der V.0.1.1.4 der Xbox Version wird Veröffentlicht sobald dieser fertig ist, so Pocketpair via X.

QuellePalworld EN via X
Vorheriger ArtikelReview: A Plague Tale: Requiem
Nächster ArtikelHauntii Xbox & Game Pass Release angekündigt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare