Summer Game Fest 2024: Cuffbust angekündigt

0
Summer Game Fest 2024 Cuffbust angekündigt
Cuffbust © Two Star Games

Der Entwickler von dem beliebten Horror-Spiel Choo Choo Charles entwickelt derzeit an dem chaotischen Actionspiel mit witzigen Elefanten

Worum geht es in dem Spiel?

In dem chaotischen Elefanten-Spiel Cuffbust geht es um das Ausbrechen aus einem Gefängnis mit euren Freunden. Das gestaltet sich hinsichtlich der Steuerung jedoch als Herausforderung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier findet ihr alle Beiträge zu dem Summer Games Fest 2024.

Vorheriger ArtikelSummer Game Fest 2024 stellt No More Room for Hell vor
Nächster ArtikelSummer Game Fest 2024: Dragon Ball: Sparking! Zero erscheint im Oktober
Moin, ich bin James, 20 Jahre und spiele gerne Strategie-Aufbau Spiele sowie Taktikshooter. Ich habe großen Gefallen daran mich mit Gaming bezogenen Themen auseinanderzusetzen und freue mich, wenn andere meine Leidenschaft teilen oder von ihr profitieren.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare