Level-5: Vision 2015 mit einigen Überraschungen

0

Seit einigen Jahren veranstaltet Level-5 jährlich ein kleines Event, das sich um die Hauseigenen Spiele dreht. Dieses Jahr wird das Event „Vision 2015“ am 7. April in Tokyo von 18:00 bis 19:30 Ortszeit stattfinden.

Auf diesem Event plant das Unternehmen unter anderem Yo-Kai Watch 3, Fantasy Life 2 und ein neues Layton-Spiel vorzustellen. Nicht zu vergessen das „next-gen cross Media project“ und ein neuer Titel in Zusammenarbeit mit einem anderne Unternehmen.

Ebenso wird es neuigkeiten zu Spielzeug, TV Anime und zur Musikabteilung geben. Letztes Jahr wurde das Ereigniss mit einem Livestream übertragen, doch bisher wurde für dieses Jahr noch kein Stream angekündigt.

Quelle: Gematsu

Vorheriger ArtikelÜbersichtstrailer zu Mario Party 10
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 12. Kalenderwoche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare